Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Seppo Dramac

Auch Kulovits fällt aus

11 Beiträge in diesem Thema

Laut offizieller Homepage wird auch Stefan Kulovits wegen einer Erkrankung mehrere Wochen ausfallen.

Schade für Stefan der sicher der erste Kandidat für den Platz neben Peter Hlinka im defensiven Mittelfeld gewesen wäre falls Korsos in der Abwehr spielt.

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ohne "Kulo" gegen Kazan

Rapids U-21-Teamspieler Stefan Kulovits bleibt das Pech treu! Nachdem der 20jährige Wiener verletzungsbedingt einen Großteils der Vorbereitungszeiten im Winter und Sommer 2004 versäumte, setzt ihn jetzt eine Infektionserkrankung ausser Gefecht. Josef Hickersberger wird, wie er auf der heutigen Pressekonferenz bekannt gab, mehrere Wochen auf den sympathischen Mittelfeldspieler mit der Nummer 15 verzichten müssen.

Kulovits ist nach Markus Hiden, Gyuri Garics und Helge Payer der bereits vierte österreichische Spieler, der in der laufenden Saison länger ausfällt.

skrapid.at wünscht rasche Genesung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kulovits wird wohl nie ernsthaft Profisport betreiben können, wenn er so häufig verletzt ist...

Naja, gute Besserung und vielleicht belehrt er mich eines Besseren...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hm wieso oft? wann war er denn noch verletzt!

Letzte Saison zum Ende hin glaub ich sowie in der Vorbereitung für diese Saison für 4-6 Wochen wenn ich mich nicht irre...

Obwohl das jetzt ja keine richtige Verletzung is...er is halt krank geworden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
blödsinn .. da kulo war genau diese saison 2 mal verletzt (rotlauf miteinbezogen)

an eine verletzung am ende letzter saison kann ich mich nicht errinnern!

Ja wie gsagt, kann mich ja auch irren...Ich weiß nur genau, dass er sich in der Saisonvorbereitung verletzt hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.