Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Phipp

Austria Salzburg - SW Bregenz

Wie gehts aus ?   25 Stimmen

  1. 1. Wie gehts aus ?

    • Salzburg Sieg
      14
    • Remis
      4
    • Bregenz Sieg
      6
    • Schiedsrichter Sieg
      0

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

19 Beiträge in diesem Thema

Nach dem heutigen Spiel der Bregenzer (und auch den bisherigen), trau ich unserer Mannschaft einen Sieg absolut zu. Da sollten sogar unsere "Stürmer" treffen und die Bregenzer Abwehr steht alles andere als gut. Im Gegensatz zu unserer. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin aufgrund der Ausfälle mal dafür, dass der Öbster im Sturm seine Chance erhält, vielleicht neben Pfeifenberger.

Den Schriebl und Tomic trau ich überhaupt nix mehr zu.

Schoppitssch und S uazo werden der Mannschaft sehr fehlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tja, das wird sicher eine heisse Partie und natürlich wünsche ich mir den ersten Sieg für Bregenz. Bei euerer starken Abwehr wird das allerdings alles andere als leicht. Dafür ist euer Sturm auch eher ein Lüfterl. Richt irgendwie nach einem X.

Vielleicht könnten ja auch die zwei gesperrten Spieler ins Gewicht fallen, kann ich nicht wirklich beurteilen. Bei uns fehlt zwar mit Verjans auch ein Spieler, der war allerdings eh noch nicht wirklich integriert. Hoffe das Pedersen in Salzburg spielt denn er wäre sicher ein guter Ersatz für ihn.

Auf ein gutes Match. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde auch das assion Eder und Öbster eine Chance geben sollte. Aber meiner meinung nach sollte öbster eher im mittelfeld spielen und net im sturm. aber mal sehen wie sich der trainer entscheidet. egal wer spielt wir sollten einfach "nur" gewinnen ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Tja, das wird sicher eine heisse Partie und natürlich wünsche ich mir den ersten Sieg für Bregenz. Bei euerer starken Abwehr wird das allerdings alles andere als leicht. Dafür ist euer Sturm auch eher ein Lüfterl. Richt irgendwie nach einem X.

Vielleicht könnten ja auch die zwei gesperrten Spieler ins Gewicht fallen, kann ich nicht wirklich beurteilen. Bei uns fehlt zwar mit Verjans auch ein Spieler, der war allerdings eh noch nicht wirklich integriert. Hoffe das Pedersen in Salzburg spielt denn er wäre sicher ein guter Ersatz für ihn.

Auf ein gutes Match. :winke:

Schoen, die Bregenzer wuenschen sich einen Sieg, die Salzburger wollen den Sieg!

Mach dir mal keine Sorgen um unseren Sturm, fuer Schwarz Weiss reicht es immer noch. Ob bei Bregenz ein Daene durch einen Schweden oder ein Kroate von einem Belgier ersetzt wird, laesst uns kalt. Wir schicken eure namenlose, in ganz Europa zusammengekaufte Soeldnertruppe ohne Punkte nach Hause. Und am Ende der Saison in die Red Zac Liga. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin für Krimbacher / Tomic

Auf keinen Fall aber Schriebl. Wann genau isn das Spiel? Werd wohl vorbeischaun ;)

Hauptsache wir gewinnen, wer die Tore schiesst, ist am Ende des Tages egal!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FUSSBALL-INTERN

10. August 2004

ALEXANDER BISCHOF

Wüstenrot Salzburg muss im Heimspiel am Samstag gegen den Tabellenletzten Bregenz nicht nur auf die gesperrten Kai Schoppitsch und Maynor Suazo verzichten, auch Paul Scharner steht nicht zur Verfügung. Der 24-Jährige, der gegen Rapid Heiko Laessig als Abwehrchef gut vertreten hat, zog sich gegen die Hütteldorfer eine Schulterverletzung zu. "Eine Operation ist nicht notwendig, aber einige Wochen wird Scharner pausieren müssen", erzählte Klubarzt Peter Lechenauer. Daher hofft Salzburgs Team-Manager Peter Assion, der sich am Sonntag die Partie der Bregenzer in Innsbruck angesehen hat, dass Laessig gegen die Vorarlberger wieder eingesetzt werden kann. "Es hilft kein Jammern. Trotz der Ausfälle muss gegen Bregenz jetzt endlich der erste Saisonsieg gelingen", sagte Assion. Die Salzburger haben zwar erst drei Punkte auf dem Konto, aber Assion ist überzeugt, dass sich der erste volle Erfolg am Samstag einstellen wird. "Wir sind gegen drei Titelanwärter als kompaktes Team aufgetreten, leider fehlten die Tore. Chancen waren in allen Spielen vorhanden", sagte Assion, der gegen Bregenz mit drei Mann stürmen lassen will: Ricardo Villar soll über rechts, Alexander Schriebl über links und Goran Tomic in der Sturmmitte für Druck sorgen.

© SN.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ricardo Villar soll über rechts, Alexander Schriebl über links und Goran Tomic in der Sturmmitte für Druck sorgen.

© SN.

Diese offensivität gefällt mir, allerdings glaube ich dennoch nicht, dass wir einen Torreigen erleben werden ...

Schribl und Tomic hätten sich es eigentlich nicht verdient, von beginn an spielen zu dürfen. Unsere beiden jungen sollten mMn aber auch nicht schon von beginn an spielen. Ich wäre mehr dafür, sie mit immer längeren Kurzeinsätzen auf die BuLi vorzubereiten.

Aber wer soll denn dann noch stürmen? :glubsch:

Aus einem Gespräch mit Rudi Mirtl habe ich entnommen "Verteidingung haben wir eine der besten der Liga, aber Sturm haben wir keinen!" Ooooooh wie recht er doch hat! :( (weiter zu diesem Theam gehts hier! )

Also wenn ich wetten würde, dann würde ich auf ein 0:0 wetten. Hoffen tu ich allerdings, dass wir hinten zu 0 spielen und vorne irgend wie ein Tor rein wurschteln und 1:0 gewinnen ... :red:

bearbeitet von Markus_SvS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorry, aber was ist denn der Siam für ein Vollkoffer? :eek:

Der gute hat wohl schon vergessen wieviele Legionäre Salzburg in der letzten Saison in einer Panikaktion zusammengekauft hat.

Lieber Siam kümmer Du Dich um Salzburg wenn´s dort erwünscht ist und lass andere Vereine in Ruhe von denen Du keine Ahnung hast. Auch bei uns spielen übrigens junge Österreicher. Bolter, Pircher, und Hauser spielen fast immer. Pekala und Winkler sind noch nicht ganz soweit aber auch im Kader. Also mässige ein wenig Deine Ausdrucksweise. Und vor allem denk vor dem schreiben wenigstens ein bißchen nach. Vielleicht kommt dann nicht nur Müll raus. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bin für Krimbacher / Tomic

Auf keinen Fall aber Schriebl. Wann genau isn das Spiel? Werd wohl vorbeischaun ;)

Hauptsache wir gewinnen, wer die Tore schiesst, ist am Ende des Tages egal!

Genau deshalb DARF schriebl NICHT spielen, sonst schiessen wir nämlich KEINE tore!!!

schriebl du arsch :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.