Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

Kickerl am MONTAG

26 Beiträge in diesem Thema

Zuerst Baden (Neue Donau) und dann Kicken (Donaupark)!

fix dabei:

Pezi

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beim Kickerl wär ich dabei - bis 15 Uhr sollte allerdings ein ja/nein feststehen sonst verzieh ich mich ins Schweizerhaus. Auf Verdacht komm ich nicht in den Donaupark

bearbeitet von llcoolw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Uhrzeit? Wäre dabei, allerdings wahrscheinlich nur beim Kicken....

edit: hab extremst kopfweh, werd mich jetzt wohl eher ins bett denn in den dp hauen...

bearbeitet von Green Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir leid, dass ich euch so lang im stich gelassen hab, aber wie es aussieht ist mein fuss bald wieder fit.

Was ich so lese scheint ja bei euch fussballtechnisch zur zeit sowieso tote hose zu sein. Sommerträgheit oder Urlaubsfieber?

Hoffe baldigst wieder auf ein vollbesetztes ASB-Match.

lg

Berni

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn sichs bei euch nicht ausgeht, aber irgendwer auf jeden fall kicken will heut:

ich spiel mit den leuten aus meiner firma um 19:30 (treffpunkt, beginn 20:00) in atzgersdorf (23. bezirk, richtiger platz mit flutlicht) übers kleinfeld. 1-2 leut könnt ma noch unterbringen, wenn also irgendwer lust hat, meldets euch einfach! würd für eineinhalb stunden zwischen 4 und 5 euro pro person kosten! duschen und kabinen vorhanden!

*grüsse

recke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.