Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
axeman

gründe, um einen rieder auszuschliessen

44 Beiträge in diesem Thema

aus gegebenem anlass könnten wir doch für stuchlik, steiner & co eine liste von vergehen aufstellen, die unweigerlich zum ausschluss eines rieder spielers führen müssen.

ich beginne mit

grund 1: michi angerschmid furzt dem schiri aus 47m direkt ins gesicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

grund 3: glasner schläft wie üblich in der abwehr. auch auf einen pfiff des schiris in der gegnerischen hälfte (in die glasner ohnehin nie findet) reagiert er nicht und quittiert ihn mit absolutem desinteresse. der schiri legt ihm das als geringschätzung seiner person aus, fühlt sich beleidigt und gibt ihm die rote karte.

bearbeitet von elend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Berchtold bohrt in der Nase während er das Spiel beobachtet wirft den Popel unmittelbar vor die Füße des Schiris (Entfernung ca. 50 m, da sich der Schiri dort aufhält wo das Spiel läuft, eine Region die Berchtold tunlichst meidet)

Drechsel wird gefoult.....Rot, weil der dem Gegenspieler in böser Absicht dabei auf den Fuß gefallen ist.

bearbeitet von Dolmfisch

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist euch jetzt total langweilig? Oder leidet ihr wirklich schon an Verfolgungswahn?

Es wird euch herzlich wenig bringen die Fehler und Gründe für euere Niederlagen nur bei den Schiris zu suchen. Man kann auch mit 10 Mann noch spiele gewinnen oder wenigstens ein Ergebnis halten. Voraussetzung dafür ist allerdings die, das man eine Mannschaft hat die zusammenhält und alles gibt. Kann es vielleicht sein das ihr die zur Zeit einfach nicht habt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist euch jetzt total langweilig? Oder leidet ihr wirklich schon an Verfolgungswahn?

Es wird euch herzlich wenig bringen die Fehler und Gründe für euere Niederlagen nur bei den Schiris zu suchen. Man kann auch mit 10 Mann noch spiele gewinnen oder wenigstens ein Ergebnis halten. Voraussetzung dafür ist allerdings die, das man eine Mannschaft hat die zusammenhält und alles gibt. Kann es vielleicht sein das ihr die zur Zeit einfach nicht habt?

kann es sein, dass du gar nix kapierst?

kaum pappt man nicht fünfzehn smilies an einen satz, sind anscheinend 90% der leser überfordert :suicide:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Oh ein ironischer kleiner Scherzkeks. Allerdings einer der im Thread über das Leobenspiel schon sehr stark den Drang zum jammern zeigt. :D

muss man alles todernst nehmen? :finger:

und dass ein bisserl gejammert wird, wenn in zwei heimspielen zwei absolut ungerechtfertige ausschlüsse passieren, ist wohl auch normal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da können wir schon in der Bundesliga ein Lied davon singen.

Trotzdem bringt es nichts nur darüber zu jammern. In den letzten Jahren hatten wir in Bregenz das Glück das wir eine "Mannschaft" hatten die sich auch nach Fehlentscheidungen nicht hängen liess und bis zum Schluss gefightet hat ob nun mit einem weniger oder nicht. Diese Saison können wir auch von keiner "Mannschaft" mehr sprechen. Noch. Ich hoffe immer noch das es noch besser wird. Genau wie ihr. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Drechsel fällt in der 15. Minute nach einem 20-Meter-Sprint erschöpft zu Boden. Der Schiri vermutet eine Schwalbe und zeigt ihm dafür die rote Karte.

Ein Fehlpass von Berchtold trifft den weit von dem geplanten Anspielpartner stehenden Schiri. Tätlichkeit, noch dazu gegen den Schiri: klare rote Karte mit anschließender 10-Spiele-Sperre

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schörg und Schicker spielen Sidibe einen Streich, indem sie seine Schuhe vertauschen. Als Sidibe jetzt mit falschen Schuhen zu spielen beginnt, löst sich ein Schuh und trifft den Linienrichter am Kopf, der Schiedsrichter wertet dies als klare Tätlichkeit und schliesst Sidibe aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.