Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
djtk22

Mögliche Gegner in der nächsten runde

24 Beiträge in diesem Thema

Seeded teams coef.

------------------------ --- -------

Lazio Roma Ita 83.531

AC Parma Ita 66.531

Feyenoord Ned 65.246

Newcastle United Eng 61.510

AEK Athens Gre 51.467

Slavia Praha ** Cze 49.915

VfB Stuttgart Ger 47.331

Udinese Ita 38.531

AJ Auxerre Fra 34.947

Sporting CP Lisbon Por 33.970

Real Zaragoza Esp 33.351

Besiktas Tur 32.656

Wisla Kraków *** Pol 31.177

Benfica *** Por 29.970

Athletic Bilbao Esp 26.351

Sevilla Esp 26.351

Dinamo Zagreb ** Cro 25.734

FC Basel *** Sui 25.384

FC Sochaux-Montbéliard Fra 24.947

Gençlerbirligi ** Tur 23.656

Brøndby IF ** Den 21.758

Red Star Belgrade *** Srb 21.654

Levski Sofia ** Bul 21.59

Millwall FC Eng 20.510

FC Utrecht Ned 20.246

Legia Warsaw ** Pol 20.177

Grazer AK *** Aut 19.971

Steaua Bucuresti ** Rom 17.880

Hearts FC Sco 17.601

Shakhtar Donetsk *** Ukr 17.301

Heerenveen Ned 17.246

VfL Bochum Ger 16.331

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
najo schaut nach ne jede menge tore aus ...

:laugh:

danke für deine hilfreichen kommentare, die kannst dir sparen!!entweder ernsthaft was zum thema oder gar nicht!!solche dümmlichen kommentare würden dir ja auch im rapid-channel von austrianern am sack gehen, oder?

ad topic: man soll das fell des (ukrainischen) bären nicht verteilen, bevor er erlegt ist! :D:=

....über den gegner in der nächsten runde mach ich mir frühestens sorgen, wenn wir die ukrainer auswärts halbwegs "glatt" besiegen sollten, vorher nicht!! :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heeee stop amoi hab ja ned gsagt für wen.

nana hast scho recht ...aber wird halt verdammt schwer wenn man an vergange zeiten im uefa cup bzw champions-league vo eich denkt.

obwohls eich gegen dortmund ganz brav gschlagen habts damals :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

außerdem:

mit loßglück können wir auch die erste hauptrunde überstehen und dann in die gruppenphase aufsteigen.

gegner wie bronby, Roter Stern Belgrad und Levski Sofia sind alles andere als unschlagbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mhm.........naja mit patriotischem gedanke wünsche ichs euch burschen .....aber dann bleibt ja nix mehr für uns rapidler übrig oder hat rapid im falle eines aufstiegs andere gegner???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ähm, kenn mich da leider überhaupt icht aus. frag mal cmburns, der weis alles :D:v:

fast alles!!! :D

bei aufstieg sind meines wissens alle österreicher im uefa-cup ungesetzt(eventuelle ausnahme der gak,glaub aber nicht einmal der...)......regionalsetzungen gibts dann auch keine mehr...im endeffekt sollten die rapidler, pasching und wir aus denselben gegnern (siehe oben) einen abbekommen(ob in dieser runde schon innerösterreichische duelle möglich wären weiß ich aber grad auch nicht....) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

cmburns kleine frage:

müssenw ir jetzt nur die ukranier überstehen um in die gruppenphase zu kommen, ode rnoch gegen einer der oben genannten mannschaften spielen um in die gruppenphase zu kommen`? oder sind das schon so zu sagen die mannschaften für die gruppenphase?

(tut mir leid, mit dem uefa cup kenn ich mich null aus ;) )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
cmburns kleine frage:

müssenw ir jetzt nur die ukranier überstehen um in die gruppenphase zu kommen, ode rnoch gegen einer der oben genannten mannschaften spielen um in die gruppenphase zu kommen`? oder sind das schon so zu sagen die mannschaften für die gruppenphase?

(tut mir leid, mit dem uefa cup kenn ich mich null aus ;) )

kein problem..... :D

leider müssen wir auch noch eine aus diesen mannschaften aus dem stadion schießen, erst danach is die gruppenphase,dh die zu erreichen is bei der auswahl an guten gegnern in der liste oben nicht leicht...... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.