Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Neue Boardregel

12 Beiträge in diesem Thema

Ich musste heute aufgrund einiger Vorkommnisse in letzter Zeit eine neue, 22.Boardregel aufstellen, die in den Boardregeln jetzt als Nummer 21 zu finden ist.

21.) Von anderen Seiten kopierte Beiträge müssen mit einer Quellenangabe versehen sein !

Dies ist ab sofort fix einzuhalten und kann bei wiederholter Ignoranz, so wie jede andere Boardregel auch, zu einer Nachdenkpause bzw. Sperre führen !!! Ich bitte also um Beachtung und damit auch um Toleranz gegenüber anderen privaten Projekten, die sich ebenso wie viele andere von uns tagtäglich den Arsch aufreissen um Gleichgesinnte unentgeltlich und ehrenamtlich zu informieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Braucht ma einen genauen Link oder reicht z.B.

Quelle: sport.orf.at

:ratlos:

In diesem Fall reicht dies natürlich, aber speziell wenn man von anderen Privatprojekten quotet, sollte man schon den ganzen Link einbauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Braucht ma einen genauen Link oder reicht z.B.

Quelle: sport.orf.at

:ratlos:

In diesem Fall reicht dies natürlich, aber speziell wenn man von anderen Privatprojekten quotet, sollte man schon den ganzen Link einbauen.

ich hoffe wir kriegen in der übergangszeit eine kleine Schonfrist falls wir mal vergessen :glubsch:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dies ist ab sofort fix einzuhalten und kann bei wiederholter Ignoranz, so wie jede andere Boardregel auch, zu einer Nachdenkpause bzw. Sperre führen !!!

Glaub schon, wenns ned zu oft passiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.