Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
badest

FC Wacker Innsbruck - Austria Salzburg

25 Beiträge in diesem Thema

nachdem Schrott gegen Rapid rot sah, ist er zumindest für das spiel gegen Wüstentod Salzburg gesperrt.

ich glaube, es gibt nur zwei kandidaten, die statt seiner in die stammelf rücken könnten: Mader oder Eder. mit Mader säh das so aus:

Pavlovic

Schroll Zelic Grüner

Mimm Mader Hörtnagl Windisch

Brzeczek

Mair Koejoe

mit Eder:

Pavlovic

Schroll Zelic Eder

Mimm Grüner Hörtnagl Windisch

Brzeczek

Mair Koejoe

möglicherweise bekommt auch Schreter statt Windisch eine chance von anfang an, glaub ich aber eher nicht.

wichtig ist, dass wir bei standardsituationen gut stehen, vor allem Lässig sehe ich da als äusserst gefährlich an. generell muss unser defensives mittelfeld besser stehen. bei den kontern von Rapid hat man gesehen, dass Hörtnagl allein natürlich keine chance hat, wenn der rest im vorwärtsgang ist und nicht rechtzeitig zurückkommt. Kraft wird die mannschaft aber sicher gut auf den gegner einstellen.

Salzburg fehlt Scharner und spielt vielleicht so:

Arzberger

Winklhofer Jank Lässig Ibertsberger

Eder/Pichorner Suazo Richarlyson/Villar Schoppitsch

Tomic Pfeifenberger

allerdings sind es noch 9 tage bis dahin.. kann noch einiges passieren.

bearbeitet von badest

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Welcome back!

Freue mich wieder auf das Westderby! Die Mannschaften wie Admira, Mattersburg, Bregenz habe ich satt! Leider muessen wir euch die Punkte abknoepfen!:teufel: Aber besser wir gewinnen am Wochenende, und mit eurem Publikum und unserer Auswaertsschwaeche, koennt ihr euch dann in Innsbruck revanchieren. Dann hat jeder 3 Punkte, besser als zwei Unentschieden, das hilft keinem wirklich weiter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich freue mich schon darauf, daß endlich wieder ein Tiroler Verein bei uns zu Gast ist - es hat was gefehlt in den letzhten Jahren!

Aber genug davon: Ich räume euch nicht allzu viele Chancen auf die drei Punkte ein - die werden wohl bei uns bleiben. Es wird aber wieder einmal ein Klasse Spiel werden, bei dem auch genügend Away-Support im Stadion ist! (Oder sollte ich mich täuschen?)

In diesem Sinne: :support: WESTDERBY! (Endlich wieder!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich freue mich schon darauf, daß endlich wieder ein Tiroler Verein bei uns zu Gast ist - es hat was gefehlt in den letzhten Jahren!

Aber genug davon: Ich räume euch nicht allzu viele Chancen auf die drei Punkte ein - die werden wohl bei uns bleiben. Es wird aber wieder einmal ein Klasse Spiel werden, bei dem auch genügend Away-Support im Stadion ist! (Oder sollte ich mich täuschen?)

In diesem Sinne: :support: WESTDERBY! (Endlich wieder!)

nein ich will nich zuviel versprechen,aber der auswärtssektor sollte zumindest voll sein.

das mit den 3 punkten kann ich zwar nicht vorhersagen aber,ich glaube zumindest ein remis sollte schon drin sein!

ich freu mich jedenfalls schon wahnsinnig auf die 3 halbzeiten in salzburg! die erten 2 werden jedenfalls ziemlich offen sein die 3. mal schauen aber ich glaube da gibts für uns nicht wirklich was zu holen,obwohl sag niemals nie!

@Salzburger:ohhhh wie habt ihr uns vermisst!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Salzburg gibt's 3 Punkte für Wacker, weil Salzburg keinen torgefährlichen Stürmer aufbieten kann, da können sie noch so lange gegen uns spielen ohne ein Tor zu erzielen und irgendwann freut sich Sammy Koejoe über sein 1:0, das dann problemlos über die Zeit zu bringen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jo hoff mas, dass ma gwinnen!!

wäre natürlich schu geil!!! :winke:

bin gspannt wer statt schrott spielt!?!?!

vielleicht wäre sogar seewald eine idee??!?, aber wahrscheinlich kommt für ihn ein westderby noch zu früh!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 6 Tage :clap::clap::clap:

Weiss jemand ob man sich für den sonderzug im Vorhineinanmelden muss oder reichts rechtzeitig dort zu sein bzw wann is eigentlich Treffpunkt ?

Ok hat sich schon erübrigt

bearbeitet von fcwackerinnsbruck

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nur noch 4 Tage zum Westderby!!!

Finde es wirklich toll dass ihr den sofortigen Durchmarsch geschafft hat, das verdient sich großen Respekt.

Hoffe dass sowohl wir als auch ihr in der Liga bleibt, was nach den gezeigten Leistungen beider teams in den ersten 2 Runden ja eigentlich zu schaffen sein sollte.

Da zum Glück beide Vereine auch irgendwo die gleiche Philosophie haben - mit jungen Österreichern zu spielen - dürfen sie einfach nicht absteigen.

Zum Spiel: ich glaube dass es schwer für euch wird, da ihr zum ersten Mal auf unserem Kunstrasen spielt und da haben sich bisher fast alle Gegner schwer getan. Ich glaube das höchste der gefühle ist ein Punkt für euch, glaube aber dass wir gewinnen.

Und wie bereits weiter oben erwähnt wäre es besser wenn ihr beide Heimspiele gegen uns gewinnt und umgekehrt. Dann hamma beide 6 Punkte und mit denen könntenn wir leben

Auf ein tolles Spiel, ein volles Stadion und eine friedliche Atmosphäre!!!!!!!!!!!!!!1

ES LEBE DER WESTEN!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zum Spiel: ich glaube dass es schwer für euch wird, da ihr zum ersten Mal auf unserem Kunstrasen spielt und da haben sich bisher fast alle Gegner schwer getan. Ich glaube das höchste der gefühle ist ein Punkt für euch, glaube aber dass wir gewinnen.

Und wie bereits weiter oben erwähnt wäre es besser wenn ihr beide Heimspiele gegen uns gewinnt und umgekehrt. Dann hamma beide 6 Punkte und mit denen könntenn wir leben

Auf ein tolles Spiel, ein volles Stadion und eine friedliche Atmosphäre!!!!!!!!!!!!!!

ES LEBE DER WESTEN!!!

*hust* Mir fällt da ein gewisses Spiel ganz am Anfang gegen Kärten ein ......

Und es wäre mMn Schwachsinn (kein perönlicher Angriff) jetzt von von sicheren 3 Punkten zu reden bzw. zu behaupten, dass Tirol über einen Punkt froh sein kann ...

Und das mit der friedlichen Atmosphäre wirst du wohl auch schmeissen können ...

@crizu

ähm ... also falls Salzburg dazu in der Lage sein sollte 2 Tore zu schießen wird Tirol mMn sicher keine 3 schießen und umgekehrt ...

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@nevermore: ja hab ja auch gesagt FAST alle Mannschaften haben Probleme gehabt, vielleicht ist Tirol so gut und putzt uns 3: 0 weg, was ich aber nicht glaube.

ich denke es wird eine klare Angelegenheit für uns!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich denke es wird eine klare Angelegenheit für uns!

Das hat der GAK vorher auch gedacht :laugh:

Der Kunstrasen ist sicher ein grosses Plus für euch da stimme icj zu - aber ansonsten wär ich mir nicht so sicher dass es so eine kleine Angelegenheit für euch wird. Wenn sie so wie gegen den GAK oder bis zum 2:1 in Hütteldorf spielen denke ich ist ein punkt für uns locker drin - wenn nicht sogar mehr :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.