Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
gladbacher78

Partizan Kaiptain wechselt nach Gladbach!

8 Beiträge in diesem Thema

Vladimir Ivic 27 jähriger serbischer Nationalspieler wechselt ablösefrei für 3 Jahre nach Mönchengladbach!

Der Ex Kapitän von Partizan Belgrad ist im offensiven sowie im defensiven Mittelfeld einsetzbar und verfügt mit einer Grösse von 1,92 auch ein gutes Kopfballspiel!

Kennt denn jemand, oder hat den jemand schon mal spielen sehen(Champions League), Matthäus ist begeistert von ihm!

bearbeitet von gladbacher78

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein Spieler, mit dem Gladbach sicher eine Menge Freude haben wird :yes:  :super:

Das auf jeden Fall, hätte es sich aber eigentlich verdient zu einem größeren Verein zu wechseln als Gladbach, Angebote waren da. :nein:

edit: noch was, @gladbacher78: Er ist serbischer Nationalspieler, nicht bosnischer.

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vladimir Ivic 27 jähriger bosnischer Nationalspieler wechselt ablösefrei für 3 Jahre nach Mönchengladbach!

ivic spielt für serbien&montenegro, nicht für bosnien-h.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.