Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Siemens M55/C65

24 Beiträge in diesem Thema

Hat jemand das Handy oder kennt irgendwer jemanden, der dieses Handy hat?? Würd gerne wissen, was ihr davon hält und ob es gut ist oder doch eher ein schass. Besonders interessieren würde mich, wie gut das Farbdisplay ist, wie gut man MMS Bilder sehen kann.

Bin für jede Hilfe dankbar!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

M55 hat nur ein gering belastbares Cover!

Ähnlich wie die ganzen Nokias der 31 oder 33er Reihe!

Sprich Tixo oder Pickerl, damits gscheit zu bleibt...

Weiters ist die Bildqualität im Vergleich zu anderne nicht gerade gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
M55 hat nur ein gering belastbares Cover!

Ähnlich wie die ganzen Nokias der 31 oder 33er Reihe!

Sprich Tixo oder Pickerl, damits gscheit zu bleibt...

Bitte was?

Ich hab ein M55 und ein S55, beide sind von der Verarbeitung her 1a

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Camlann

Das Handy, dass du damals hattest (oder eh noch hast), wo das ManU Logo drauf war, welches Handy war das?? Mit den komischen Turnübungen fürs Büro! :D

Kennt irgendwer das MC60 und C60??? Wie sind die so??

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Camlann

Das Handy, dass du damals hattest (oder eh noch hast), wo das ManU Logo drauf war, welches Handy war das?? Mit den komischen Turnübungen fürs Büro!  :D

Kennt irgendwer das MC60 und C60??? Wie sind die so??

ich hab seit ca. 1,5 Wochen das MC 60!

gegenüber 1 Nokia eine etwas kompliziertere Menüführung, aber man gewöhnt sich dran! Beim SMSen gibts auch noch eine kleine Umstellung (Sonderzeichen sind bei 0er bzw * , Leerzeichen beim 1er)!

wie die Bilder am PC ausschauen kann ich leider nicht sagen, da ich (noch) kein passendes Kabel dafür habe!

Der Akku hält auch relativ lange (ca. 1 Woche), aber ich telefoniere ja nicht soviel... :shy:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie sehen die Bilder am Display aus?? Kann man das Display bei Sonneneinstrallung gut sehen???  :ratlos:

naja, am Display sieht das Ganze ziemlich unscharf aus! aber vielleicht is es ja nach der Übertragung auf den PC besser... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann man wenigstens erkennen, was es ist? Ist nämlich beim 3510i überhaupt nicht der Fall! Brauchs nur fürs Display, nicht zum runterladen auf den PC.

Wie schauts mit der Sonne aus? Das war überhaupt aufs Display bezogen, nicht auf die Bilder!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.