Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Christian S. II

ÖFB-CUP: SK Sturm - Wr. Sportclub

27 Beiträge in diesem Thema

Alle Infos, Tipps... zu diesem Spiel bitte hier her!

Für alle, die - so wie ich - noch nie im A.-Schwarzenegger-Stadion waren, hier ein paar Bilder:

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Eingefügtes Bild

Ich denke, dass dieses Match vor ca. 3.500 Zuschauern mit 2-1 n.V. für die Gäste aus Hernals endet. :super:

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Wiener Sportklub AXA Wienstrom kann in der Kulturhauptstadt mit starker Unterstützung durch seine Fans rechnen. Insgesamt vier Busse brechen in die Steiermark auf - wie viele Anhänger privat anreisen, werden wir um 19 Uhr sehen. Das sollte doch gute Stimmung im Schwarzenegger-Stadion garantieren. Vielleicht gibt das unserer Mannschaft den entscheidenden Kick - und sie schafft die Sensation.

Quelle: www.sportklub.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

obwohl ich gerne mal bus gefahren wäre muss ich mit dem auto fahren da ich um 15:00h noch einen termin bis ca. 17:00h habe. aber dann wird der tdi auf der autobahn gefordert....

also: 4 busse und ich werden sicher dort sein! :super:

bearbeitet von mateu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@pepiporn: nachdem ich nicht weiss ob du meine pm bekommen hast hier der text:

wennst um ca. 17h bei der u-bahn station schönbrunn bist nehm ich dich mit. silberner golf. könnte mich eventuell 5-10 min. verspäten. erkennungszeichen für dich wenn möglich: sportklub-schal oder ähnliches...

lg

mateu

bearbeitet von mateu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Endstand: 3:0 (2:0)

Nageh jetzt stehts innerhalb von 2 Minuten 2:0 für die Grazer Bauern

Ob es wirklich notwendig ist, sich auf dieselbe Stufe zu stellen, wie diejenigen Fans der Wiener Großklubs, über die die FHT Woche für Woche die Köpfe schüttelt... :confused::nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, schade...... Gut, gegen Sturm waren die Chancen von Anfang an gering, aber irgendwie hofft man ja doch immer auf ein kleines Wunder....

ich hatte sogar auf einen knappen Auswärtssieg getippt, aber egal...es hat einfach so kommen müssen... |x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber ich find es war eine tolle stimmung und es hat sich auf jeden fall ausgezahlt, in den letzten minuten hatten wir wirklich pech (auf der linie gerettet, stange...)

:support: OHNE ROMAN FAHRN WIR NICHT NACH HAUS!!!

FORZA ROMAN MÄHLICH!!!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wenigstens die Stimmung gepaßt hat....und was ich so gehört habe, hat sich der WSC nicht schlecht verkauft.

Nachdem es insgesamt nur 1.500 Zuschauer waren und man im ORF einen vollen Auswärtssektor gesehen hat, nehme ich doch an, dass sich die FHTler stimmungsmäßig gut durchgesetzt haben.

Zum Spiel: Leider wurden meine Erwartungen erfüllt, auch eine zur Zeit nicht inbedingt in Bestform agierende Sturm-Elf ist für den WSC nicht schlagbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.