ÖFB-CUP: SK Sturm - Wr. Sportclub


Recommended Posts

Leistungsträger

aber ich find es war eine tolle stimmung und es hat sich auf jeden fall ausgezahlt, in den letzten minuten hatten wir wirklich pech (auf der linie gerettet, stange...)

:super: das find ich auch!!! Das war ein echt tolles Match auch wenn wir verloren haben! Die Stimmung war echt klasse!!!

P.S.Schön war es auch dich zu dem Match zu begleiten :busserl: !!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

@dougheffernan & Milano18: Da Ihr nicht dabei wart muss ich folgendes sagen: Die Leistung der Mannschaft war einfach katastrophal, mit dieser Abwehr gewinnst nicht mal in der Oberliga A gegen Kaiserebersdorf. Unser Trainer scheint leider auch nichts von Taktik zu verstehen, außerdem hat er zum wiederholten male falsch aufgestellt... Naja der Vorstand ist natürlich auch nicht schuldlos wenn er die falschen Leute kauft. Wenn Sturm voll gespielt hätte wäre es gestern locker zweistellig ausgegangen... Wenn wir am FR mit der selben Abwehr spielen lautet der Enstand wohl 0-5...

Nun zum positiven: Gestern hat man mal wieder gesehen wer die besten Fans in Österreich hat! Deshalb muss ich Kafka auch recht geben: Bitte begeben wir uns nicht auf das Niveu die Grazer oder sonstige Vereine als Bauern zu bezeichnen :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

@dougheffernan & Milano18: Da Ihr nicht dabei wart muss ich folgendes sagen: Die Leistung der Mannschaft war einfach katastrophal, mit dieser Abwehr gewinnst nicht mal in der Oberliga A gegen Kaiserebersdorf. Unser Trainer scheint leider auch nichts von Taktik zu verstehen, außerdem hat er zum wiederholten male falsch aufgestellt... Naja der Vorstand ist natürlich auch nicht schuldlos wenn er die falschen Leute kauft. Wenn Sturm voll gespielt hätte wäre es gestern locker zweistellig ausgegangen... Wenn wir am FR mit der selben Abwehr spielen lautet der Enstand wohl 0-5...

Ich verstehe schon, dass Du wegen der Niederlage angefressen bist.

Aber meiner Meinung nach ist der Peter Webora trotzdem der passende Trainer für den Sportklub.

Fehler können jedem einmal passieren bzw. die Mannschaft kann auch einmal nicht so spielen, wie sich das der Trainer anfangs vorgestellt hat. Das heisst aber noch lange nicht, dass der Trainer unfähig ist.

Ich schaue mir manchmal die Trainings beim Happel-Stadion an und muss sagen, dass ich jedes Mal von der Arbeit vom Peter Webora mit den Spielern fasziniert bin...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ja ich war dort, die Stimmung war okay, wenigstens etwas positives! :super:

Ich will den Trainer eh nicht kritisieren, aber manchmal verstehe ich manches halt nicht, aber er kennt die Spieler sicher besser als ich, also kennt er sich auch besser aus als ich...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Ich will den Trainer eh nicht kritisieren, aber manchmal verstehe ich manches halt nicht, aber er kennt die Spieler sicher besser als ich, also kennt er sich auch besser aus als ich...

dass ist wiederum ein sinnvolles Posting... ;)

Ich weiss auch, dass der Peter Webora auch menschlich toll mit den Spielern umgehen kann...das ist meiner Meinung nach ebenfalls wichtig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Forza Rapid Wien!

stimmung war bundesliga-tauglich :super: die sturm-fans hat man nur sehr selten gehört, noch dazu wurde fast die gesamte 2. hz durchgesungen :clap:

die niederlage war zu erwarten, deshalb bin ich auch nicht enttäuscht, es war gestern nicht mehr drinnen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Ich schaue mir manchmal die Trainings beim Happel-Stadion an und muss sagen, dass ich jedes Mal von der Arbeit vom Peter Webora mit den Spielern fasziniert bin...

Vielleicht sollte ich mir das auch mal anschauen!? Hast Du die Trainingszeiten? Danke im voraus!

PS: Klar ist das menschliche auch sehr wichtig...

bearbeitet von ChristianS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

ich wäre heute zum Training gefahren, habe aber kurzfristig erfahren, dass es heute nicht beim Happel ist...

Und ich weiss leider nicht alle Trainingszeiten...ich frage meine "Quelle" :D;) wenn ich weiss, dass ich zum Training fahren möchte...

Ausserdem weiss ich nicht genau, ob ich die Trainingszeiten einfach so weiter sagen kann...ich nehme an, dass es auch einen Grund dafür geben wird, wenn sie nicht auf der offiziellen Homepage stehen... (ua auch weil sich die Termine rasch ändern - je nach Wetter etc.)

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@dougheffernan & Milano18: Da Ihr nicht dabei wart muss ich folgendes sagen: Die Leistung der Mannschaft war einfach katastrophal, mit dieser Abwehr gewinnst nicht mal in der Oberliga A gegen Kaiserebersdorf.

So schlimm? Vielleicht haben auch die Nerven a bissl mitgespielt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

die niederlage war zu erwarten, deshalb bin ich auch nicht enttäuscht, es war gestern nicht mehr drinnen!

Wenn der Trainer richtig aufgestellt hätte, jeder sein bestes gegeben hätte und man nicht so nervös gespielt hätte, wäre Sturm an diesem Tag zu packen gewesen.

Schade, denn jetzt würde das Derby gegen die Austria warten... :heul:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.