Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

Slipknot - Vol. 3: The Subliminal Verses

8 Beiträge in diesem Thema

SLIPKNOT - VOL. 3: THE SUBLIMINAL VERSES

Roadrunner, 2004

cover_160x160.jpg

Eines gleich vorweg, Slipknot, oder vielmehr Corey, haben sich gewaltig verändert.

Es sind nicht mehr nur diese hasserfüllten Grolls zur rasenden Musik, welches von vielen nur noch als Geräuschkulisse wahrgenommen wurde, sondern es finden sich sehr viele Mid-Tempo-Passagen mit "reiner Stimme" wider, was dem Fan von bizarren Klängen mißfallen dürfte, jedoch bei den ständigen Kritikern auf wohlwollen stoßen könnte. Slipknot spielen ausgereifter und melodiöser. Slipknot ist musikalisch. Slipknot überraschen mit Sicherheit.

So und jetzt entschuldigt mich, ich gehe mein Genick ausrenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slipknot hat sich musikalisch weiterentwickelt, das hätte ich mir kaum erwartet...

Auf der neuen CD gibt es vier wirklich sehr gute Tracks, die man pausenlos rauf- und runterhören kann. Kommerz ? Naja, ich finde eher, dass Wait and Bleed, Spit It Out und Co. öffentlichkeitswirksamer waren... Slipknot wurde reifer und scheint auch sozusagen seine Zielgruppe zu ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das erste und auch die Subliminal Verses gut. IOWA war meiner Meinung nach irgendwie "unnatürlich". Auf dem ersten Album war SlipKnoT noch SlipKnoT. Aber Subliminal Verses ist der Hammer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bei dem mate.feed.kill.repeat oder wie das hiess waren sie teilweise ja auch sehr musikalisch. ein besseres lied als "confessions" werden sie wohl nie mehr machen. die nächsten alben eher unterirdisch und wenn das neue jetz wieder in die alte richtung geht, fänd ichs gut.

mir sind sie aber ohnehin recht egal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@badest : Bei MFKR war die Besatzung auch eine ganz andere, da waren, glaub ich, nur 3 oder 4 der heutigen Besatzung in der Band, und haben auch nicht die Instrumente die sie heute spielen gespielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ob sie sich musikalisch verändern oder nicht, vor slipknot hab ich einfach null musikalischen respekt ja ich würde sie nicht mal als Musiker bezeichnen,

aber bitte wer sein geld für sie ausgiebt und ihnen den Müll abnimmt solls tun, wir leben in einer freien oder dummen welt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.