Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Fem Fan

Zeitungssplitter

22 Beiträge in diesem Thema

Ich habe mir gedacht ich eröffne einen Thread „Zeitungssplitter“. Hier könnte man immer hineinstellen, was man in deiversen Zeitungen so über unseren Verein entdeckt, vielleicht ganz interessant auch zu sehen, wie oft oder soll ich sagen selten wir in den Printmedien vertreten sind. Auch wenn’s vielleicht nur am Rande die Vienna betrifft, wie z.B. einer der heutigen 2 Artikel die ich aufgestöbert habe.

Der Haken ist natürlich jener, wenn ein brisantes Thema längere Diskussionen nach ziehen sollte, geht es unter, vielleicht hat GreenWhite Markus einen Vorschlag ? :winke:

Artikel 1: In der Sportwoche wird heute in einem Artikel „Mission Wiederaufstieg“ dem Pacult aus Kärnten, der ja heuer sofort wiederaufsteigen will die Vienna als Beispiel genannt, die im Jahre 1984 sich umgehend nach dem Abstieg in die 2.Leistungsstufe wieder in die erste hievte. Seither hat das niemand geschafft.

Artikel 2: (nur am Rande mit dem First Vienna FC zu tun)

Als es eine Stunde vor Anpfiff der 20. Eurobowl auf der Hohen Warte beharrlich nieselte, und die gestrengen Herren von der Döblinger Polizei die Haupttribüne dicht machten, weil die bereits gerammelt voll war, und der Rest auf die Südtribüne (Arena heißt das liebe SPOWO :D) ausweichen mussten, ließ Karl Wum, Präsident der Chrysler Vikings seinen Securitiy Chef eine unglaubliche Ansage machen. „Wer nicht im Regen sitzen und sich das Spiel des Jahres lieber zu Hause im TV anschauen will, bekommt an der Stadionkasse anstandslos sein Eintrittsgeld zurück !“

Uns ist das noch nicht passiert, aber 6000 waren auch schon lang nicht mehr auf der Hohen Warte bei einem Spiel des First Vienna FC, leider :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aber nicht nur beim first VIENNA FC, den ich glaube selbst 6.000 zuseher beim letzten wikinger-match (final-spiel) sind weit übertrieben von deren management.

p.s. finde den neuen thread eine bereicherung, von unserm neuen ASB-forums. smilie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also die sch*** krone geht mir schon so langsam auf den sack, bevor die nicht in einem bericht negativ über uns schreiben, schneidet sich die sportredaktion ihr zumpferl ab.  :nein:

Heute in der Krone in "Männer über die man spricht" Augustin Studeny, da er mit seinem späten Tor uns den Sieg brachte.

Geb Dir aber recht, wir werden echt stiefmütterlich behandelt von der Krone, aber auch von allen anderen Zeitungen. Man könnte jetzt argumentieren, dass wir momentan wieder einmal keinen Öffentlichkeitsbeauftragten haben, schau Dir einmal die OFFI an, da kommt zur Zeit weniger als nix. :angry: Und die Printmedien speisen sich nun einmal auch von der Offiziellen, aber vielleicht sind wir nur paranoid :D

Hatte eine zeitlang auch regelmäßig den Kurier, hab aber wieder aufgehört damit, denn dort stand fast überhaupt nichts über die Vienna, sorry Niki, jetzt wirst herfallen über mich, aber das war zumindest so. Hab jetzt den Kurier nicht mehr, vielleicht hat es sich geändert. :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FemFan leider seit der "PAPA" WINHEIM (von unseren SANDY) beim KURIER "kalt" gestellt ist, kozentriert sich die :hää?deppat?: "nobel"-Zeitung nicht einmal auf der zweiten sport-seite auf Wiensport. eben nur mehr auf "nobel"-sportarten sowie Segeln, Golf, Tennis :hää?deppat?: .

nein ich falle nicht über dich her, ich kenne das problem nur zu gut (freundin arbeitet dort), SCHHHH.....ADE! :nope:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Krone schreibt heute nur indirekt über unseren Verein etwas,und zwar, dass die armen Footballer sich aufregen, weil sie im nächsten Jahr ( ab Anfang Mai wird die Hohe Warte renoviert) keine Heimat haben. Das Horr und St. Hanappi bleiben für die Winkinger versperrt.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen :D Wohin wir auswandern, wär da schon interessanter :???:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Krone schreibt heute nur indirekt über unseren Verein etwas,und zwar, dass die armen Footballer sich aufregen, weil sie im nächsten Jahr ( ab Anfang Mai wird die Hohe Warte renoviert) keine Heimat haben. Das Horr und St. Hanappi bleiben für die Winkinger versperrt.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen :D  Wohin wir auswandern, wär da schon interessanter :???:

anfang Mai ? Dann sind ja höchstens noch 2 Spiele ? Viel müssen wir da nicht auswandern, die Frage ist, wielang gebaut wird, vermutlich müssen wir die ganze Herbstsaison in der fremde verbringen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die Krone schreibt heute nur indirekt über unseren Verein etwas,und zwar, dass die armen Footballer sich aufregen, weil sie im nächsten Jahr ( ab Anfang Mai wird die Hohe Warte renoviert) keine Heimat haben. Das Horr und St. Hanappi bleiben für die Winkinger versperrt.

Mein Mitleid hält sich in Grenzen :D Wohin wir auswandern, wär da schon interessanter :???:

ja bei der vienna liegt es auch anders...

die können quasi wählen, ob horr, hanappi etc., bei den footballern geht es darum das sich

a) keine sau dafür interessiert

b) ein saublöder sport für saudumme leute oder möchtegern supercoole-amis sind

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei den footballern geht es darum das sich

a) keine sau dafür interessiert

b) ein saublöder sport für saudumme leute oder möchtegern supercoole-amis sind

a) 4000 bei den heimspielen, 7000 beim eurobowl finale!

b) die meldung ist so dumm, daß mir gar nix dazu einfällt :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
b) die meldung ist so dumm, daß mir gar nix dazu einfällt :x

Und die Meldung ist noch dümmer als der "Sport" American Football selbst. :eviltongue:

Es ist ja geradezu eine Verarschung der österreichischen Fußballgeschichte überhaupt so einen Sport auf der Hohen Warte auszutragen. Die älteste hierzulande und noch weitgehend erhaltene Stätte vom Kult "Fußball" mit so einem Unding zu vergewaltigen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bei den footballern geht es darum das sich

a) keine sau dafür interessiert

b) ein saublöder sport für saudumme leute oder möchtegern supercoole-amis sind

a) 4000 bei den heimspielen, 7000 beim eurobowl finale!

b) die meldung ist so dumm, daß mir gar nix dazu einfällt :x

super, also denkst du echt das beim fussball 7000 zu einem uefa-cup finale kommen?

Und die Meldung ist noch dümmer als der "Sport" American Football selbst. 

Es ist ja geradezu eine Verarschung der österreichischen Fußballgeschichte überhaupt so einen Sport auf der Hohen Warte auszutragen. Die älteste hierzulande und noch weitgehend erhaltene Stätte vom Kult "Fußball" mit so einem Unding zu vergewaltigen...

:yes: so ist es

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.