Zeitungssplitter


Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Der ganze Football ist auch mMn nur eine seltsame Bewegungstherapie für geistesgestörte Einwanderer aus Übersee und ihre fünften Kolonnen hierzulande!

Wenn es nun schon so weit ist, daß die Vienna nicht einmal ihre Anlage renovieren kann, wann es IHR genehm ist, sondern dazu auch die Einwilligung der Eierlaberschupfer braucht, sind wir wirklich schon weit gesunken!

Das Problem mit den Footballern ist ja nicht, daß es niemenden interessiert, sondern genau das Gegenteil - Zuschauerzuspruch, Medienpräsenz, etc. nehmen ziemlich rasch zu und die Gemeinde spielt mit, während kaum jemand dieser kulturimperialistischen Durchdringung Widerstand entgegensetzt!

:teufel::teufel::teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Es gibt nur ein football! Zwar mit 22 Spielern, drei (bzw.4) schwarze Bastarde mit knuffig-bunten Karten, zwei Toren, einem RUNDEN Ball, 90 min., 15 min. Pause, Fauls (und zwar ohne Helm und Eierschutz), leiwande Fans mit leiwanden Sprechchören etc...

:support: ES HEIßT AMERICAN :finger2: FOOTBALL (obwohl es auch so beschissen klingt...scheiß Fladeranten!)

:angry: WHAT THE FUCK IS SOCCER??? :angry:

bearbeitet von Viennatic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Oasch
also die sch*** krone geht mir schon so langsam auf den sack, bevor die nicht in einem bericht negativ über uns schreiben, schneidet sich die sportredaktion ihr zumpferl ab. :nein:

für die vienna ist nicht die gesamte sportredaktion zuständig sondern zum großteil der pollack und die wienredaktion zum teil.. und der pollack ist nun mal ein sportklubfan..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
super, also denkst du echt das beim fussball 7000 zu einem uefa-cup finale kommen?

willst du wirklich ein football eurobowl finale mit einem uefa cup finale vergleichen? wieviel leute spielen football, wieviel fussball? wie ist die tv präsenz beider sportarten? und die 4000 in der meistershaft hätten einige bundesliga mannschaften gerne ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die Hilfe für den ASB-Alltag
willst du wirklich ein football eurobowl finale mit einem uefa cup finale vergleichen? wieviel leute spielen football, wieviel fussball? wie ist die tv präsenz beider sportarten? und die 4000 in der meistershaft hätten einige bundesliga mannschaften gerne ...

na wenn das so ist...

willst du die 4000 einer millionenstadt mit einem nest wie südstadt vergleichen? oder mit dem weltdorf pasching?

und noch fürs drauf, klar kann man es nicht vergleichen, aber dann stell ich mich nicht her und will erklären wie toll ihr seid, wenn es in wirklichkeit eigentlich nur jämmerlich ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
willst du die 4000 einer millionenstadt mit einem nest wie südstadt vergleichen? oder mit dem weltdorf pasching?

und noch fürs drauf, klar kann man es nicht vergleichen, aber dann stell ich mich nicht her und will erklären wie toll ihr seid, wenn es in wirklichkeit eigentlich nur jämmerlich ist.

1.) ich bin kein footballer, daher lass das "wir" weg

2.) bei einem europacup sieger und mehrfachen meister von jämmerlich zu sprechen ist nur mehr traurig, damit disqualifizierst du dich selber

3.) wenn wir schon bei vergleiche bez. millionenstadt sind, warum ist das ach so tolle und große wiener derby so spärlich besucht? in anderen vergleichbaren städten sind diese spiele monate im voraus bei deutlich größeren stadien ausverkauft!

3.) ich hab leider keine zahlen parat und es ist mir zu mühsam welche zu suchen, aber ich trau mich trotzdem behaupten, daß die 4000 durchschnitt beim football im vergleich zu den leuten die es spielen deutlich mehr sind als die - sind wir mal großzügig - 15.000 im hanappi (wieder im vergleich zu eh schon wissen)

sorry, deine ablehnung gegenüber football in allen ehren (nur zu erklärung: ich bin auch kein football fan, aber ich akzeptiert wenn in andern sportarten tolle leistungen gezeigt werden) aber deine argumente sind sehr dürftig, geben keine möglichkeit normal über dieses thema zu diskutieren.

p.s. die südstadt grenzt an die millionenstadt wien, genau wie pasching sehr nah an linz dran ist, trotzdem gehen dort keine leute hin, hat aber nix mit der einwohnerzahl zu tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.