Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Kingmaster

Wer wird heuer Meister?

Wer wird heuer Meister?   79 Stimmen

  1. 1. Wer wird heuer Meister?

    • GAK
      20
    • Austria
      31
    • Pasching
      6
    • Rapid
      11
    • Bregenz
      1
    • Admira
      1
    • Mattersburg
      0
    • Salzburg
      0
    • Sturm
      1
    • Wacker Tirol
      3

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

33 Beiträge in diesem Thema

Ich bin mir fast sicher dass es die Austria wird, glaub nicht dass die Favoritner noch einmal so blöd sind und ich glaub auch nicht dass der GAK wieder so einen Lauf hat.

Wünschen würde ich mir natürlich Rapid als Meister ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is net no a bisserl früh für solche prognosen. wurde ja nicht einmal noch eine partie ausgetragen. hoffen tu ich natürlich auf die roten, aber da möcht ich noch nichts wetten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja aber bissl früh is scho aber egal, man kann ja vor der saison einen favoriten haben oda glauben wer meister wird (die meisten tippen eh für den, für den sie halten)

man kann ja mitten in der saison die gleiche frage stellen

und nacher vergleichen was rausgekommen ist..............usw

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag mal Austria.

Und freu mich dann, wenns Rapid wird, so schlecht stehen die Chancen nicht...

GAK und Pasching werden sich im Europacup verausgaben, deshalb kommen diese Vereine - für mich - nicht in Frage...

bearbeitet von green paul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
tja, jetzt liegt der druck beim gak.

jetzt müsst ihr meister werden.

Blödsinn². Der einzige Verein, der Meister werden muss, ist die Austria.

aja stimmt, du weist alles.

bist sowieso der beste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
gerade die austria "muss" heuer...

sicher wolln wir, oder wollt ihr nicht? stellt der gak heuer auf amateur betrieb um?

ich kann einfach nicht verstehen wieso ihr das müssen immer zu uns schieben wollt.

aber wurscht, ich sag jetzt nix mehr, sonst heissts wieder "der violapatriot hat einen knall und schreibt dumme kommentare"

bearbeitet von ViolaPatriot

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sicher wolln wir, oder wollt ihr nicht? stellt der gak heuer auf amateur betrieb um?

ich kann einfach nicht verstehen wieso ihr das müssen immer zu uns schieben wollt.

aber wurscht, ich sag jetzt nix mehr, sonst heissts wieder "der violapatriot hat einen knall und schreibt dumme kommentare"

Naja bei dem Budget sollte man schon Meister werden...

@ greenpaul

GAK ist Titelverteidiger, es wäre schwachsinn zu sagen, das GAK nicht Meister werden kann...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich kann einfach nicht verstehen wieso ihr das müssen immer zu uns schieben wollt.

aufgrund der Budgetsituation vielleicht?

auch wenn wir nicht meister werden, geht uns das geld nciht aus. mach dir keine sorgen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ greenpaul

GAK ist Titelverteidiger, es wäre schwachsinn zu sagen, das GAK nicht Meister werden kann...

Hab ich so nie behauptet, meine Argumentation stützt sich auf die Hoffnung, dass sowohl der GAK als auch Pasching im Europacup für Furore (für österr. Verhältnisse) sorgen werden und der Meistertitel aufgrund des Kräfteverschleisses eher an eine Wiener Mannschaft gehen wird (die international nicht viel reissen werden).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.