Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
ViolaPatriot

Zuschauerdurchschnitt 2004/05

Der Zuschauerdurchschnitt 04/05 liegt bei...   59 Stimmen

  1. 1. Der Zuschauerdurchschnitt 04/05 liegt bei...

    • 1. ~4000
      8
    • 2. ~5000
      6
    • 3. ~6000
      15
    • 4. ~7000
      17
    • 5. ~8000
      5
    • 6. +8000 (optimistisch)
      4

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

33 Beiträge in diesem Thema

Ich persönlich glaube kaum das euer Schnitt über 6.000 liegen wird, ausser die Leistungen verbessern sich drasstisch!

is ein 2ter platz denn so schlecht?!

es ist tastache, das sich die wiener nur sehr schwer ins stadion locken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wie letzte Saison zwischen 6000 und 7000, hab für 7' gestimmt. Wer weiß vielleicht gibts ja heuer Fußballfeinkost und es kommen ein paar Hansln mehr ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ca. 7.000

Mittlerweile gibts ja bereits zwei Gäste-Teams, die das Horr füllen...

Welche?

@Topic Schwer zu schätzen, ich hoffe auf einen Schnitt von ~ 8.000 , befürchte aber eher einen von ~ 6.000.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ca. 7.000

Mittlerweile gibts ja bereits zwei Gäste-Teams, die das Horr füllen...

Welche?

@Topic Schwer zu schätzen, ich hoffe auf einen Schnitt von ~ 8.000 , befürchte aber eher einen von ~ 6.000.

schätz mal er meint mattersburg und die grünen..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
korrekt

Der Fan-Hype in Mattersburg ist wohl auch vorbei ...

Auswärts waren sowieso immer nur ganz wenige.

Beim 1. Auftreten im Horr fanden sich ca. 11.000 Zuseher ein, ein großer Teil davon waren Mattersburger...

Aber egal, lassen wir die Vergangenheit ruhen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn du dich da mal nicht täuscht.

Wir hatten in Graz auch schon 2.000 Leute, Alltag ist das natürlich nicht.

Mehr als 300-400 werden wohl kaum ins Horr-Stadion kommen.

Wenn du mich meinst (nicht zuzuordnen, da nicht zitiert wurde...):

ich meinte, dass die Heimfans eher zu Spielen gegen Rapid und den GAK kommen und damit ihr Stadion füllen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da man kurz vor Beginn der MS nichts von ABO-Zahlen hört ist anzunehmen, dass der Verkauf sehr unzufriedenstellend ist. Daher denke ich, dass zu Beginn der MS weniger Zuschauer kommen. Nicht zuletzt auch deshalb, weil die Urlaubszeit bereits begonnen hat. Leider versäum ich und weitere 4 ABO-Besitzer die 1. beiden Runden :heul: Für mich unverständlich, dass die MS bereits jetzt beginnen muß :madmax:

Sollte die Mannschaft jedoch ihr Potential ausspielen, so rechne ich doch mit durchschnittlich 8000. Eigentlich eh einen lächerliche Anzahl, für uns wäre es aber schon ein Wahnsinn :raunz:

Ich denke jeder von uns ist aufgefordert, Werbung bei Austria-Sympathiesanten zu machen und das sicherlich vorhandene Potential zum Stadionbesuch zu bewegen! Bei mir gibt es kaum einmal ein Spiel, bei welchen ich nicht wenigstens 3 Leute überzeugen kann. Meistens sind es aber viel mehr was sich nicht unerheblich auf mein Sindelar-Konto auswirken wird :D Leider kann man pro Spiel aber nur 10 Karten gutschreiben lassen :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.