Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
swb_urgestein

Van Acker hat Wunschstürmer im Auge

12 Beiträge in diesem Thema

Quelle www.vol.at

Regi will Michael Goosens im SW Dress sehen. Laut van Acker würde er genau ins SW System reinpassen, aber wie immer kommt es aufs Geld draufan.

Grill will natürlich die Sparvariante.

Ich würde Goosens auch gerne im SW Dress sehen.

Was ist eure Meinung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Goosens würd super zu unserer Belgien-Connection passen, aber ob er nicht zu teuer für uns ist?

Weil bloß leihen ist auf Dauer auch keine Variante - wenn der Spieler gut ist, muss er wieder zu seinem Stammverein zurück und wir sehen (wie so oft) kein Geld.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der stammverein ist zZ der GAK und der will ihn loswerden. also wäre die ablöse sicher nicht allzu hoch. es tut mir wirklich leid um ihn, denn er wollte bis zuletzt auch beim GAK noch alles geben nur plant man eben halt nicht mehr mit ihm...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der stammverein ist zZ der GAK und der will ihn loswerden. also wäre die ablöse sicher nicht allzu hoch. es tut mir wirklich leid um ihn, denn er wollte bis zuletzt auch beim GAK noch alles geben nur plant man eben halt nicht mehr mit ihm...

ich glaub, für die bregenzer ist nicht die ablösesumme das problem (der GAK will ihn ja loswerden, da wird man mit der ablösesumme wohl den bregenzern entgegen kommen), sondern viel eher das gehalt. goosens wird ja beim GAK nicht so schlecht verdient haben, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich glaub, für die bregenzer ist nicht die ablösesumme das problem (der GAK will ihn ja loswerden, da wird man mit der ablösesumme wohl den bregenzern entgegen kommen), sondern viel eher das gehalt. goosens wird ja beim GAK nicht so schlecht verdient haben, oder?

Angeblich hat Goosens einen der bestbezahlten Veträge in Österreich (obwohl er Banklwärmer ist!)

Kaum zu glauben oder???

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Angeblich hat Goosens einen der bestbezahlten Veträge in Österreich (obwohl er Banklwärmer ist!)

Kaum zu glauben oder???

Ja und trainiert jetzt sogar bei den Amateuren des GAK!

Ich hoffe, van Acker weiß was er da von Goossens hält..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also angeblich ist die ganze geschichte mit goossens nur eine ente!! der kaiser hat gemeint er wurde den bregenzern mal angeboten, van acker will ihn aber nicht!

außerdem glaub ich kaum, daß wir uns eine ablöse leisten könnten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gegenfrage: Hat's schon einmal einen Wunschspieler von Regi gegeben, der ein Flop war? Wenn Regi ihn als Wunschspieler bezeichnet, muss er gut sein!

Wie ich mir auch gedacht habe, gab es nie eine Aussage von einem Wunschspieler namens Goossens von Regi van Acker.

Laut SWB-Homepage ist an diesem Gerücht jedenfalls nichts dran..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja habe auch gerade auf der Homepage gelesen, dass es ein Gerücht ist und SW nie an einer Verpflichtung interessiert gewesen sei. Er wurde SW nur angeboten.

Aber hauptsach die VN hat was zu schreiben. :finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vielleicht ist diese meldung ja nur ein taktik um desinteresse vorzutäuschen um den preis etwas zu drücken! :smoke:

:glubsch:

Das glaube ich nicht. Was wollen wir mit einem der bestbezahltesten Spieler der Liga anfangen, der beim GAK zu den Amateuren geschickt wurde???

Ich meine, ganz so dumm ist unserer Vorstand auch wieder nicht! :x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.