Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Protestaufforderung gegen die Betreiber...

23 Beiträge in diesem Thema

Chandler aus dem Sturmboard hat eine Protestaktion ins Leben gerufen gegen die Betreiber der offiziellen Sturm HP (Help4Sales). größte Kritikpunkte sind natürlich die absolute Unaktualität und ein Layout ohne jeglicher Identifikation mit Sturm Graz.

hier das Schreiben:

Sehr geehrte Damen und Herren von help4sales,

Sie wissen, dass die Fans des SK Sturm seit langer Zeit mit ihrer Arbeit bezüglich der SKS Homepage mehr als unzufrieden sind. Anscheinend haben sie die redaktionelle Arbeit, die so eine Seite benötigt schlichtweg unterschätzt. Es ist auch bewiesen, dass die sämtliche Informationen, die sie benötigen vom SKS zur Verfügung gestellt bekommen, dafür gibt es genügend Dokumente die das beweisen.

Hier noch einmal die wesentlichen Kritikpunkte:

• Keine Aktualität

• Kein Bezug auf den Verein (Vereinsfarben!?!?!?!?!?!)

• Pop Ups nerven extrem

• Die Seite funktioniert nicht auf allen Browsern

• Es werden Sachen begonnen, die sofort wieder eingestellt werden (Interviews, Trainingstipps von Michael Habjanic, Blacky…)

• Keine Berichte von Testspielen

• Kein Live Ticker von den Testspielen

• Das Vereinsleben geht auch am Wochenende weiter (Aktuelle Runde usw….)

• Die Homepage ist mehr als unübersichtlich gestaltet

• Es sind noch immer Spieler auf der Startseite, die schon lange nicht mehr zum SKS gehören

• Die Startseite ist absolut unnötig

• Wenig bis gar keine Informationen zu den Amateuren

• Die Seite leidet noch immer an Fehlern

Ich hoffe wirklich, dass ihnen diese Punkte einmal zu denken geben, denn so kann es nicht weitergehen.

dieses Statement einfach sksturm@help4sales.com mailen... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin jetzt kein Sturm-Fan, aber die Homepage ist ja wirklich eine Katastrophe. Schließe mich dem Protest solidarisch an.

Aber vielleicht gibts ja eine 2. Seite mit VIP-Zugang, die dann ohne Werbung ist, richtig funktioniert und aktuell ist. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die HP passt einfach perfekt zu diesem Vorstand.

Ich glaube es müssen bei Sturm größere Probleme beseitigt werden, als eine unaktuelle Homepage.

PS: Unterstütze die Aktion trotzdem

bearbeitet von Dominator

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
19 von 20 Internetadressen sind im Bundesligamagazin angeführt. Nur die Website von Sturm Graz fehlt. Warum das? "Es scheint, dass Help4Sales, die betreibende und für den Inhalt verantwortliche Firma, kein Interesse hat, die Seite zu warten. Roland Linz scheint nicht einmal als neuer Spieler in der Kaderliste auf. Sie bekommen von mir laufend alle Infos über den Verein per Mail übermittelt. Jedoch erscheint davon fast nichts auf der Seite," beklagt sich Wolfgang Koschier von Sturm.

Für den Betreiber besteht also jederzeit Zugang zu allen Informationen. Help4Sales wurde dem Verein damals von Mag. Christian Jauk (Capital Bank) empfohlen. "Die Aktualität der Seite ist nicht gegeben und das ist für das Image des Vereines schädlich", bringt Koschier seinen Ärger zum Ausdruck. Es wird nochmal versucht, ein Gespräch zu führen, "aber offensichtlich besteht kein Interesse, die Seite aktuell zu halten".

Die Betreiber der Seite waren für eine Stellungnahme nicht erreichbar.

grazer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielleicht wird nicht bezahlt.

Ich glaube nicht das eine Firma sonst absichtlich nicht aktualisiert.

Und wenn es ein andere Grund ist dann sollen sie es von Fans machen lassen ich wette da gibt es genügend die das können und auch wollen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht wird nicht bezahlt.

Was ich gehört habe bekommt die Firma von Sturm kein Geld und versucht die Kosten der Homepage durch Bannerwerbung zu decken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mir grad die homepage angesehen und muss sagen:

BIST DU GELÄHMT! EINE KATASTROPHE!!!!!

man sehe sich nur mal die "aktuelle" tabelle an:

1 FK Austria 20 42

1 SK Rapid 19 41

3 FC Superfund 19 37

4 GAK 20 31

5 FC Wacker Tirol 20 25

6 Mattersburg 20 25

7 Admira 20 21

8 SV Salzburg 20 20

9 Sturm Graz 20 19

10 SW Bregenz 20 16

und das am 18. februar 2005

sensationell...

also ich schick das mail auch weg. zum wohle der sturm-fans.

sensationell.

sensationell.

:nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich hab mir doch grade die seite angeguckt, 21 gespielte Spiele, Austria Tabellenführerer, alles in Ordnung !

Sorry, keine Ahnung auf welcher Seite ich auch war, jetzt war ich auf der richtigen, ist doch scheiße *g*, falsche Tabelle etc. , wobei vorhin auch auf einer off.STURM HP war, wo alles richtig gestellt war , nur sah sie anders aus !=`? mmmmmmmhhhh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.