Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Vienna : Waidhofen/Ybbs

37 Beiträge in diesem Thema

Heute ist es also so weit. Vienna hat die Chance sich gegen Waidhofen/Ybbs gegen die beiden katastrophalen Spiele gegen die Austria Amateure und Stadlau zu rehabilitieren. Wird Bury endlich wieder zu seiner Form finden? Kann Friesenegger gegen seinen Ex-Klub sscoren? Kann Weber seine Hintermannschaft endlich so einstellen das sie nicht permanent überlaufen wird?

Eine Änderung tut raschendsten Not, weil wenns heute wieder in die Binsen geht, dann wirds nicht nur tabellenmäßig wirklich schon ganz knapp nach unten hin, sonden es könnte auch das letzte Spiel von Trainer Garger sein. Das ist manchen vielleicht gar nicht mal so unrecht (warum eigentlich?), aber dennoch wünsch ich der Elf das sie heute endlich wieder mal punktet oder zumindest endlich, endlich wieder einmal eine Torchance heraus spielt und auch trifft....Mein Tipp: 3:1.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Änderung tut raschendsten Not, weil wenns heute wieder in die Binsen geht, dann wirds nicht nur tabellenmäßig wirklich schon ganz knapp nach unten hin, sonden es könnte auch das letzte Spiel von Trainer Garger sein. Das ist manchen vielleicht gar nicht mal so unrecht (warum eigentlich?), aber dennoch wünsch ich der Elf das sie heute endlich wieder mal punktet oder zumindest endlich, endlich wieder einmal eine Torchance heraus spielt und auch trifft....Mein Tipp: 3:1.

Mein Tipp ist gerade umgekehrt 1:3, ich wünsch es mir anders aber ich kann mir nicht vorstellen, dass es so schnell sich umdreht. Auf der anderen Seite kann es schon sein, dass die Spieler heute durch 1000% Kampfgeist für ihren Trainer rennen. Und der Wille kann sicher Bäumeausreissen helfen.

Die Krone schreibt heute über Vienna und Garger: "auch darf man gespannt sein auf die zuletzt inferiore Vienna und ob Garger sich eine dritte Niederlage erlauben kann."

Ich hoffe, Garger lässt heute die Experimente in der Verteidigung sein und lässt Studeny und Macho Manndecker spielen, Winheim ist heute wieder dabei und sicher eine große Hilfe. Auch hoffe ich, dass Öztürk schön langsam wieder fit wird und mit Kayhan für das Spiel nach vorne was tun kann, unsere OFFi ist ja sowas von peinlich, man bekommt keine Infos über Spieler und deren Verletzung.

Nichts desto trotz

Vienna forever und heute auf Sieg !!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weiß aber noch gar nicht ob ich es sehen kann. Ist die Grippe stärker oder ich ???? :angry:

Als echter Blau-gelber musst schon kommen...

:support:

Sag ich auch, die Grippe kann warten, die Vienna nicht. Eh wenig Fans, muss man von den wahren Fans vollsten Einsatz verlangen können. Also Thermoeinlage in die Schuhe, Viennaschal um den Hals, Lutschbonbons und Schneuzquadrat., Handschuhe nicht vergessen, krank sein kannst morgen auch noch :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt wirds leider schön langsam kritisch und schon direkt peinlich.....Glück für Vienna das eine groß aufspielende Simmeringer Mannschaft heute in den letzten 12 Minuten gegen den FAC eingegangen ist, sonst wäre man nur mehr einen Punkt von einem möglichen Abstiegsplatz entfernt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis überrascht mich nicht, hab auf Waidhofen getippt. Schön langsam wird's eng für die Vienna.

Bin gespannt, ob das jetzt die Ablöse von Garger bedeutet - ich glaube ja.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnis überrascht mich nicht, hab auf Waidhofen getippt. Schön langsam wird's eng für die Vienna.

Bin gespannt, ob das jetzt die Ablöse von Garger bedeutet - ich glaube ja.

Ich hoffe stark, daß das die Ablöse Gargers bedeutet. Er ist planlos und hat die Spieler ruiniert.

Zwischen Öztürk und dem Trainer ist der Wurm drinnen, und die Chemie stimmt nicht. hab ich heute aufgeschanpt. Von wegen verletzt, Garger dürft ihn nicht wollen.

Gute Nacht, ich kurier jetzt meine Grippe aus .....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FemFan hat leider Recht behalten mit ihrem Tipp.

Die Kayhan-Studeny Rochade war eine Riesensauerei, der Wechsel von Fuka zu Ünlü hat genau nix gebracht und Maierhofer is einfach nur unpackbar.

Sogar Weber und Ondrovic spielen schon so einen Sch*** zusammen...

Das kann ja noch eine sehr lustige Saison werden :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FemFan hat leider Recht behalten mit ihrem Tipp.

Die Kayhan-Studeny Rochade war eine Riesensauerei, der Wechsel von Fuka zu Ünlü hat genau nix gebracht und Maierhofer is einfach nur unpackbar.

Sogar Weber und Ondrovic spielen schon so einen Sch*** zusammen...

Das kann ja noch eine sehr lustige Saison werden :madmax:

Weber müsste sich Garger einmal zur Brust nehmen, er ist ein undisziplinierter Libero, seine Ausflüge kosten uns noch Kopf und Kragen, bei Ondrovic geb ich Dir auch recht, der kann und konnte schon viel mehr.

Ich bleibe dabei, die Mannschaft hatte gute Ansätze, aber nun ist gewaltig der Wurm, oder soll ich sagen der Garger drinnen ?

Mir reichts für heute, ich bin ziemlich angefressen. :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Kafka Fährst auch nach Lustenau? Ich nicht - zu teuer...

Nein - ist mir auch zu teuer. Leider kann ich auch nicht nach Graz mitkommen, da ich Schule habe. Dafür werde ich meine Stimmbänder für das Wörgl-Match kräftig ölen.

ad Topic: Das Spiel der Vienna war desaströs. Ich habe zwar gewusst, dass die Mannschaft nicht gut drauf ist, aber so eine blamable Leistung hab ich ehrlich gesagt nicht erwartet. Ich hoffe, dass sich die Vienna wieder erfängt, denn sonst könnte bzw. wird man in akute Abstiegsgefahr kommen. :( Für Waidhofen freue ich mich, da ich dort einige gute Bekannte in der Mannschaft habe. Das Tor von Miladinovic (1:2) war echt schön, auch wenn ihm ein kapitaler Abwehrfehler seitens der Blau-Gelben vorangegangen war. Die Leistung der Waidhofener Mannschaft war meines Erachtens nach gut, vor allem Dirnberger wusste zu gefallen.

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.