Vienna : Waidhofen/Ybbs


Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub

Bin mir zu 99,9% sicher dass das Elferfoul von Tesevic war.

Auf ostliga steht der Macho hat das Foul begangen, ich hab alles wie durch einen Schleier meiner Schnupfennase gesehen, tät aber sagen Weber war es.

Ist aber egal. Der Ball war im Neth und wir schauten blöd :angry:

Ich hab jezt noch einmal nachgesehen, auf ostliga steht auch, Tesevic hat gefoult, wie gesagt eh Schnee von gestern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

VIOLETT WEISS SEIT 1933 - TRADITION DARF NICHT STERBEN

Also mMn ist der Bury der einzige bei der Vienna der zu Zeit halbwegs gut spielt, aber am schlimmsten ist natürlich die Verteidigung. Trotzdem bin ich mir sicher, dass die Vienna mit dem Abstieg nichts zu tun haben sollte!!!

Vielleicht habts mich eh gesehen, war im Vienna-Fanblock ganz in der obersten Reihe, und hab sogar manchmal (trotz meinem schwarz-weißen Herz) z.B. bei COME ON VIENNA mitgesungen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Also mMn ist der Bury der einzige bei der Vienna der zu Zeit halbwegs gut spielt, aber am schlimmsten ist natürlich die Verteidigung. Trotzdem bin ich mir sicher, dass die Vienna mit dem Abstieg nichts zu tun haben sollte!!!

Vielleicht habts mich eh gesehen, war im Vienna-Fanblock ganz in der obersten Reihe, und hab sogar manchmal (trotz meinem schwarz-weißen Herz) z.B. bei COME ON VIENNA mitgesungen...

Der Bury ist wirklich der Beste momentan, aber bei ihm ist auch nie die Position in Frage gestanden, Garger rüttelt nicht an seiner Offensivposition, hingegen probiert er andauernd in der Verteidigung an Positionen herum, die m.M. nach außer Frage stehen müßten. Ich hab das Ganze schon zigmal penetriert, Studeny ist

d e r Manndecker, dem von Leuten mit mehr Ahnung von Fußball, wir ich sie habe, noch was Großes prophezeit wird, aber Garger stellt den großartigen Rechtsaußen Kayhan als Manndecker auf und Studeny zieht er vor.

Nächstens spielt noch Fuka oder Ünlü Manndecker. :angry:

Bury ist heute auch übrigens in der Rubrik "Männer über die man spricht" in der Krone.

Ich hoffe, er bleibt uns erhalten über den Sommer hinaus.

Und Hochachtung als Schwarzweißer "Come on Vienna" anzufeuern, beeindruckt mich. Ich weiß nicht, ob ich es umgekehrt zusammenbringen würde. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Und Hochachtung als Schwarzweißer "Come on Vienna" anzufeuern, beeindruckt mich.

Mich auch, überhaupt come on vienna und zum schluß konnte man noch hören, >wir sind nur mehr punktelieferant>, war noch manierlich gegen Ausdrücke, die diesmal von der V.I.P:Trib. gerufen wurden.

Ich wiederhole nicht, denn ich habe ja kinderstube :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich hoffe, er bleibt uns erhalten über den Sommer hinaus.

Ich befürchte ja eher nicht. Ein Platz in der unteren Tabellenhälfte (oder gar Abstieg - Gott behüte!) ist kaum die Motivation von der Steffen Bury im ostliga.at-Interview gesprochen hat. Zitat: "Aber von vornherein zu wissen, eine Saison lang nur im Mittelfeld der Tabelle herumzukicken, das reizt mich halt eher wenig."

So richtig überzeugende finanzielle Argumente werden wir wohl auch nicht haben.

Wenn uns der Garger mit seinen Rochaden auch noch Orhan Kayhan vertreibt, dann dürfen wir uns in der Sommerpause (schon wieder!!!) von unseren besten Spielern verabschieden.

Was den Sportklub betrifft...WSC-Matches machen ja zur Zeit (leider) viel mehr Spaß als das traurige Herumgekicke auf der Hohen Warte. Ich war bei WSC-Mattersburg und muss sagen, das Spiel war Spitzenklasse und mitreißend (vor allem in der 2. Hälfte). :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Wenn uns der Garger mit seinen Rochaden auch noch Orhan Kayhan vertreibt, dann dürfen wir uns in der Sommerpause (schon wieder!!!) von unseren besten Spielern verabschieden.

Gut möglich, daß wieder ein neubeginn stattfinden muß, und dann hat Garger wieder Ausreden, Ausreden, Ausreden.

:angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.