Vienna : Waidhofen/Ybbs


Recommended Posts

Anfänger

Gute Ansätze hat die Mannschaft auf jeden Fall.

Fuka war am Anfang der Saison ein Traum, leider gabs zur Zeit um das FAC-Auswärtsspiel ein Formtief, das er noch immer nicht ganz überwunden hat. Ünlü schätz ich vom Potential her schwächer ein.

Fischer aus der U19 wär eine sehr interessante Variante für die Kampfmannschaft.

Auch die Abwehr sah zu Saisonbeginn so schlecht nicht aus. Weber kann uns mit seiner Erfahrung enorm viel helfen, Studeny ist zweifellos ein Talent und Bjevoluk hat auch ein paar wirklich gute Spiele abgeliefert. Macho hat normalerweise auch das Zeug zum Leitwolf in der Abwehr.

Mittelfeld: Tesevic und Kayhan schätz ich enorm hoch, vor allem Kayhan ist schon sehr weit. Wahrscheinlich sogar das beste Außenbahn-Duo der Liga (was das Potential betrifft). Zentral haben wir einen guten Spielmacher mit Ondrovic und Winheim für die Defensivaufgaben.

Was den Sturm betrifft...Ich werd nie begreifen warum Torschützenkönige (Friesenegger) bzw. 2. der Torschützenliste (Maresch) bei uns nicht treffen. Aber auch hier haben wie viel Potential: Bury (heute stark, wohl leider nicht mehr lange bei uns), Savic,...

Auch Lazic aus der U23 könnte bald reif für die Kampfmannschaft sein.

Keine Ahnung was zur Zeit alles schief geht. :ratlos:

Es is unglaublich frustrierend. :raunz:

bearbeitet von rochemback

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Gute Ansätze hat die Mannschaft auf jeden Fall.

Fuka war am Anfang der Saison ein Traum, leider gabs zur Zeit um das FAC-Auswärtsspiel ein Formtief, das er noch immer nicht ganz überwunden hat. Ünlü schätz ich vom Potential her schwächer ein.

Fischer aus der U19 wär eine sehr interessante Variante für die Kampfmannschaft.

Ünlü war heute meiner Meinung nach katastrophal. Der hat viel zu oft einfach auf der Linie geklebt und auch sonst einen alles andere als guten Eindruck hinterlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

[Zwischen Öztürk und dem Trainer ist der Wurm drinnen, und die Chemie stimmt nicht. hab ich heute aufgeschanpt. Von wegen verletzt, Garger dürft ihn nicht wollen.

Tja, da haben wir ein Riesentalent in unseren Reihen, und darin war sich die Fanschaft ziemlich einig im Herbst, und Herr Garger lässt ihn, aus welchen Gründen immer, nicht ran.

Kann ja sein, dass er bedient ist, es müsste sich zwar um ein Langzeitleiden mittlerweile handeln.

Und auf Infos von offizieller Seite: BITTE WARTEN :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Aus der Krone vom 15.3.2003:

Traurig siehts weiter bei der Vienna aus - 1:3 gegen Waidhofen. Zwar durch einen ungerechtfertigten Elfer in Rückstand geraten, dann haarsträubende Abwehrfehler. Trainer Kurt GARGER will bleiben - ob ihn auch der Vorstand will ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Mittelfeld: Tesevic und Kayhan schätz ich enorm hoch, vor allem Kayhan ist schon sehr weit. Wahrscheinlich sogar das beste Außenbahn-Duo der Liga (was das Potential betrifft).Keine Ahnung was zur Zeit alles schief geht. :ratlos:

Es is unglaublich frustrierend. :raunz:

Und was macht Garger ? Er nimmt Kayhan und Tesevic in der zweiten Halbzeit heraus und bringt den wertvollen Bjelo (der zwar von mir hochgeschätzt und sehnsüchtig zurückerwartet wird), in diese heisse Partie. Wenn Garger schon angeblich so viel Ahnung von Verheizen der Spieler hat, hier wird meines Erachtens ein Spieler, der auf Grund seines Präsenzdienstes beträchtlichen Trainingsrückstand hat, in einer schier aussichtlosen Partie in den letzten Minuten verheizt. Bei Tesevic bin ich mir nicht sicher, ob die Auswechslung mit seinem vorgegangenen Touch mit Latour zu tun hatte. Ich bin übrigens neben den Eltern Latour gesessen, die sich berechtigt darüber beschwerten, dass die Rettlungsleute ohne Rettungswagen da waren und erst einer angefordert werden mußte. Hat das auch mit dem Abstieg zu tun, dass keine vollwertige Rettung mehr im Stadion ist ?

Mit frustrierend geb ich Dir absolut recht !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Senior

Rettungswagen ist nur in der Bundesliga Vorschrift und in den Klassen von RLO abwärts im Normalfall nicht vorhanden.

War zwar schon lange nicht mehr in Waidhofen, kann mich aber nicht daran erinnern dort jemals einen Rettungswagen am Platz gesehen zu haben.

Aber natürlich ist die Besorgnis der Eltern verständlich, dürfte wirklich böse ausgesehen haben. Gute Besserung :super: - hoffentlich ist nichts Ärgers passiert.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Aus der Krone vom 15.3.2003:

Traurig siehts weiter bei der Vienna aus - 1:3 gegen Waidhofen. Zwar durch einen ungerechtfertigten Elfer in Rückstand geraten, dann haarsträubende Abwehrfehler. Trainer Kurt GARGER will bleiben - ob ihn auch der Vorstand will ?

Ist Heinz Havelka noch im Vorstand ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles für Amstetten!

Aus der Krone vom 15.3.2003:

Traurig siehts weiter bei der Vienna aus - 1:3 gegen Waidhofen. Zwar durch einen ungerechtfertigten Elfer in Rückstand geraten, dann haarsträubende Abwehrfehler. Trainer Kurt GARGER will bleiben - ob ihn auch der Vorstand will ?

Meines Erachtens nach war der Elfer nicht ungerechtfertigt. Der Stürmer hätte den Ball ganz sicher noch erreicht, glaube nicht, dass er sich da einfach fallenlässt. Im Übrigen war es auch eine ungeschickte Aktion des Verteidigers.

Das Cut von Latour hat wirklich wild ausgeschaut - hoffentlich ist es nicht allzu schlimm und hoffentlich hat er keine Gehirnerschütterung o.ä. davongetragen.

bearbeitet von Kafka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Das Nichtaufstellen von Emre Öztürk ist sowieso ein Thema für sich. Dass er nicht ganz in Form war, konnte ich nachvollziehen (beim WFV-Turnier im Dusikastadion war das teilweise wirklich nicht mehr schön anzuschaun), aber das Argument fällt ja wohl mittlerweile weg. Weil außer Bury ist niemand in Form.

Was den Elfer gestern betrifft: Natürlich schwer zu beurteilen, da er auf der anderen Seite passiert ist. Aber ging meiner Meinung nach schon in Ordnung. Selbst wenn wieder einmal 1-2 wichtige Entscheidungen gegen uns gepfiffen worden sind, die 3 Punkte hätten wir uns gestern definitiv nicht verdient. Da können Graber+Garger noch so oft von Pech und mangelnder Chancenauswertung sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

War zwar schon lange nicht mehr in Waidhofen, kann mich aber nicht daran erinnern dort jemals einen Rettungswagen am Platz gesehen zu haben.

.

In Waidhofen wär ein Rettungswagen Luxus. Wenn ich nicht irre, ist dort in der Nachbarschaft,einen Steinwurf entfernt, das Krankenhaus. Da kann man die Verletzten auf der Bahre zu Fuß hinübertragen. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

[ist Heinz Havelka noch im Vorstand ?

Havelks ist soviel ich weiß Ehrenpräsident und hat als solcher wahrscheinlich nicht mehr viel zu reden. Mir tut es leid um Havelks,ihm hab ich irgendwie vertraut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Was den Elfer gestern betrifft: Natürlich schwer zu beurteilen, da er auf der anderen Seite passiert ist. Aber ging meiner Meinung nach schon in Ordnung. Selbst wenn wieder einmal 1-2 wichtige Entscheidungen gegen uns gepfiffen worden sind, die 3 Punkte hätten wir uns gestern definitiv nicht verdient. Da können Graber+Garger noch so oft von Pech und mangelnder Chancenauswertung sprechen.

Der Elfer gegen uns ging auf jeden Fall in Ordnung, es war ein Foul unseres Webers glaub ich, oder doch Macho ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

[ist Heinz Havelka noch im Vorstand ?

Havelks ist soviel ich weiß Ehrenpräsident und hat als solcher wahrscheinlich nicht mehr viel zu reden. Mir tut es leid um Havelks,ihm hab ich irgendwie vertraut.
Ich auch, von den neuen kenn ich niemanden, wer weiß was sie vorhaben mit uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Bin mir zu 99,9% sicher dass das Elferfoul von Tesevic war.

Auf ostliga steht der Macho hat das Foul begangen, ich hab alles wie durch einen Schleier meiner Schnupfennase gesehen, tät aber sagen Weber war es.

Ist aber egal. Der Ball war im Neth und wir schauten blöd :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.