Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Der fussballspielende Hund vom Derby

6 Beiträge in diesem Thema

Ihr könnt euch ja sicher noch an den Hund erinnern, der beim Wiener Derby den Ball mit der Schnauze bis ins Tor führte.

Ich brächte eine Info wer sein Herrl ist... weiß das jemand von euch ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also bezügl. Herrchen habe ich leider keine Ahnung, aber falls es dich wirklich interessiert, dann ruf bei 88,6 an. Wurde damals von 88,6 veranstaltet. Glaube der Hund gehört sogar einem Mitarbeiter!?

War schon genial, wie die ganze West rief: "Seht ihr Veilchen, so wird es gemacht!"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also bezügl. Herrchen habe ich leider keine Ahnung, aber falls es dich wirklich interessiert, dann ruf bei 88,6 an. Wurde damals von 88,6 veranstaltet. Glaube der Hund gehört sogar einem Mitarbeiter!?

War schon genial, wie die ganze West rief: "Seht ihr Veilchen, so wird es gemacht!"

letztes jahr war so ein hund auch bei einem derby im horr.....und da hat die west auch geschrien "seht ihr grüne, so wird es gemacht"....im hanappi wär er mir nicht aufgefallen...verwechselts ihr da eventuell :???: nicht was?

kleiner seitenhieb: wieso sollten die grünen zu den veilchen schreien "so wird es gemacht"---ihr wissts ja schon nimmer was ein derbysieg is.... :D:feier:;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Hund heißt Nike....und dem gehts zurzeit wirklich ganz schlecht. Ist von einem anderen Hund ins Hinterteil gebissen worden, musste operiert werden....denke mal nicht, dass er noch immer so dem Ball nachjagen kann wie früher...

wie das Herrl heißt weiß ich leider nicht, aber am besten du fragst beim FavAC an, dort war er früher nämlich immer bei jedem Heimspiel....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der Hund heißt Nike....und dem gehts zurzeit wirklich ganz schlecht. Ist von einem anderen Hund ins Hinterteil gebissen worden, musste operiert werden....denke mal nicht, dass er noch immer so dem Ball nachjagen kann wie früher...

gebissen... bum beim hundefussball geht es hart zu, hoffe für das foul von hinten gab es rot...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
kleiner seitenhieb: wieso sollten die grünen zu den veilchen schreien "so wird es gemacht"---ihr wissts ja schon nimmer was ein derbysieg is.... :D  :feier:  ;)

Die Sprechchöre gab's damals in der Pause des Herbst-Derbies 2003 im Hanappi, und da führte ja Rapid 1:0. Endstand war dann halt 2:2.

Aber zum Zeitpunkt der Sprechchöre waren sie durchaus angebracht. :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.