Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
AustroLeaf

Brdaric zum VfL Wolfsburg

10 Beiträge in diesem Thema

Quelle: kurier.at; auch sport1.de berichtet es bereits:

Der deutsche Teamspieler Thomas Brdaric, der in Portugal auf seinen ersten EM-Einsatz noch wartet, wechselt zum VfL Wolfsburg. Der 29-jährige Stürmer hat sich am Freitag mit dem VfL auf einen Dreijahresvertrag geeinigt. Brdaric, der Bayer Leverkusen gehörte, hatte zuletzt auf Leihbasis für 96 gespielt. Neben den Wolfsburgern hatten auch Borussia Mönchengladbach, Hertha BSC und Hannover 96 Interesse an Brdaric bekundet. Die Ablösesumme soll bei einer Million Euro liegen.

Schade für Hannover. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und das berichtet sport1.de:

Ablösesumme rund eine Million Euro

Das Tauziehen um Hannovers Stürmer Thomas Brdaric ist beendet. Der Nationalspieler wird in der kommenden Saison für den VfL Wolfsburg auflaufen.

Der 29-Jährige war von Bayer Leverkusen an Hannover 96 ausgeliehen und unterschreibt einen Drei-Jahres-Vertrag bei den "Wölfen". Die Ablöse soll rund eine Million Euro betragen.

"Ausschlaggebend war die bessere sportliche Perspektive. Ich will 2006 an der WM in Deutschland teilnehmen. Die Chancen, mich für die Nationalmannschaft zu empfehlen, sind in Wolfsburg größer", sagte Brdaric.

La Coruna will D'Alessandro

Nach der Verpflichtung von Brdaric könnte Wolfsburg aber einen seiner Leistungsträger verlieren, denn Deportivo La Coruna hat Regisseur Andres D'Alessandro ein Angebot unterbreitet.

Spanischen Medienberichten zufolge bietet "Depor" zehn Millionen Euro für den Argentinier. Der 23-Jährige hat bei den Niedersachsen allerdings noch einen Vertrag bis 2010.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gegen Klimowicz, Petrov, Baiano und von mir aus auch Topic setzt er sich eh nicht durch :clever:

baiano ist doch eh nicht mehr bei den wolfsburgern? der leihvertrag wurde glaub ich nicht verlängert (obwohl unverständlich bei seiner torquote)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ICh lach mich platt.

Möchtergern Nationalspieler (nach der EM will den keiner mehr in der Nati sehen) behauptet er hätte in Wolfsburg die besten CHance sich für die Nationalelf zu empfehlen...

Der Typ hatte ein Angebot von Gladbach ...

tolle Perspektiven, tolles STadion, uns sogar echte Fans gibt es dort.

STattdessen geht er in die "Fussballhauptstadt" Wolfsburg ...

*kopfschüttel*

Aber konnt man sich eh denken. Hat ja vor kurzem im Interview gesagt er will genauso viel verdienen wie in Leverkusen.

Satte 1,5 Mio per anno zahlt halt nur der VFL für so einen Mittelklassekicker ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ICh lach mich platt.

Möchtergern Nationalspieler (nach der EM will den keiner mehr in der Nati sehen) behauptet er hätte in Wolfsburg die besten CHance sich für die Nationalelf zu empfehlen...

Der Typ hatte ein Angebot von Gladbach ...

tolle Perspektiven, tolles STadion, uns sogar echte Fans gibt es dort.

STattdessen geht er in die "Fussballhauptstadt" Wolfsburg ...

*kopfschüttel*

Aber konnt man sich eh denken. Hat ja vor kurzem im Interview gesagt er will genauso viel verdienen wie in Leverkusen.

Satte 1,5 Mio per anno zahlt halt nur der VFL für so einen Mittelklassekicker ...

Das gleiche hab ich mir auch gedacht, noch dazu weil er in Leverkusen ein Haus hat(10 Minuten von Gladbach entfernt) und seine Mutter in Gladbach wohnt!

Vor dem Wechsel sagte er noch es ist eine Herzensangelegenheit und die Perspektive muss stimmen, wohin er wechselt!

Dieser Proll, :laugh::laugh::laugh: , da sieht man das es ihm nur um das Geld gegeangen ist, aber im Endeffekt bin ich froh das er nicht nach Gladbach gewechselt ist, so einer hat das Gladbachtrikot gar nicht verdient!

Nach Wolfsburg passt er e gut hin! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
baiano ist doch eh nicht mehr bei den wolfsburgern? der leihvertrag wurde glaub ich nicht verlängert (obwohl unverständlich bei seiner torquote)!

Ich weiß es nicht :ratlos:

Jedenfalls wären die sehr dumm, wenn sie wirklich nicht verlängern ... auch wenn er fast nur in Heimspielen trifft ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich weiß es nicht :ratlos:

Jedenfalls wären die sehr dumm, wenn sie wirklich nicht verlängern ... auch wenn er fast nur in Heimspielen trifft ...

Sind nicht dumm , nur Baiano hat sich wieder sehr schwer am Knie verletzt und man weiss nicht ob er wieder auf die Beine kommt, er würde glaube ich 6 Monate wenn nicht länger ausfalen, darum wurde nicht verlängert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.