Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
smithfarmer

60 spielt wieder im grünwalder stadion

12 Beiträge in diesem Thema

"Löwen"-Rückkehr ins Grünwalder Stadion fix

Übersicht

  Der Umzug des deutschen Bundesliga-Absteigers TSV 1860 München vom Olympiastadion ins Grünwalder Stadion ist perfekt.

"Die Fans können aufatmen. Sechzig spielt kommende Saison definitiv im Grünwalder Stadion", wird Geschäftsführer Detlef Romeiko auf der Website des Vereins zitiert.

In abschließenden Gesprächen mit der Stadt und der Olympiapark GmbH seien die letzten Hürden genommen worden. Die "Löwen" werden die meisten Heimspiele an der einstigen Heimstätte austragen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut, stand eigentlich eh schon seit einiger Zeit fast fest!

Es würde auch keinen Sinn machen, nicht in der Heimat zu spielen! Das hat sogar mal der Vorstand gemerkt (wobei Präsident Karl Auer ja nix dafür kann, das Wildmoser aus 1860-Sicht ein Idiot ist)! "Lieber 20 000 im GWS als 3 000 im Olympiastadion!" Ausserdem sind sehr sehr viele Dauerkartenwünsche und Mitgliedsanträge mit dem Zusatz eingelangt, dass diese NUR gelten, falls 60 im Grünwalder Stadion spielt!

Weiters hoffen die Fans, dass sich irgend ein Weg findet, aus dem Kaiserklo-Projekt auszusteigen!

Im Raum steht immer wieder die 13+4 Lösung! D.h. 13 Spiele im GWS, 4 in der Gruft! Mal sehen wies weitergeht!

Aber auf alle Fälle, zumindest für 13 Spiele:

Der TSV, der TSV, der TSV ist wieder da!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hehe, grad gefunden!

They’re coming home, They’re coming home,

They’re coming, SECHZIG’s coming home

(4mal wiederholen)

Jeda hot gsogt, Sechzig is weg

De spuin jetz dann im Dreck

Allianz

Fröttmaning

Am Müllberg draußen, wo’s stinkt, wo die greisligen

Bayern aa spuin

Aba i hobs ned glaubt

Und jetz auf oanmaoi

(Refrain)

Da Löwe aufm Hemd

Im Grünwalder Stadion

Mia gengan nia mea furt

Vom Grünwalder Stadion

S oft bin I verzweifelt gwen

Bin gstandn draußd im Reng

Hob die Hoffnung

Nimma gseng

Doch Sechzig spuit jetz wieda dahoam

Schießt in Giesing aufs Toa

So wia’s früha scho war

Und imma sei werd

Refrain

Und jetz samma do

Und ned bloß fur a Jahr

They’re coming home, They’re coming home,

They’re coming, SECHZIG’s coming home

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja, freut mich dass es mit dem umzug geklappt hat. das wird dem klub sicher noch gut tun, denn dort gibts sicher mehr stimmung :super:

und vielleicht bzw hoffentlich schaffens gleich wieder den aufstieg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.