Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Djalminha weiterverpflichten ?

Soll Djalminha weiterverpflichtet werden ?   29 Stimmen

  1. 1. Soll Djalminha weiterverpflichtet werden ?

    • JA !
      13
    • NEIN !
      14

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

Wenn er seine Leistung endlich in der Meisterschaft zeigen kann und für die Mannschaft kämpft, sollte man ihn weiterverpflichten. Spielt er aber weiter so ohne Lust und mit lauter Fehlpässen, braucht ihn hier niemand.

Ein interessanter und lustiger Artikel den ich da grad gefunden hab:

Einer der genialsten Spieler von Deportivo La Coruna ist "Djalminha". Doch leider sind seine Spielzüge so unberechenbar wie der Stürmer selbst. Im Saisonspiel gegen Real Madrid hob er den Ball mit der Hacke über drei Gegenspieler hinweg, umkreiste sie und verwandelte spektakulär.Oder auch zum Ende der Meisterschaft, als der titel für Deportivo noch "am seidenen Faden" hing: Im Überschwang nach einem treffer von ihm risser sich das Trikot vom Leib und sah dafür die gelb-rote Karte.

Das Spiel endete Unentschieden und der Titel geriet unnötig in Gefahr!

Genau sowas will ich bei der Austria sehen!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jedem der nicht dafür ist das ein Spieler wie Djalminha weiterverpflichtet wird kann man sowieso nicht mehr helfen .

@gigi

unmotiviert ist er sicher nicht, aber er ist auch keine 28 mehr und sicher nicht mehr am absoluten Höhepunkt seiner Karriere .

Trotzdem ist er noch stark genug uns mit Einzelaktionen in die CL zu führen und in Österreich eine große Stütze zu sein .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sei es damals Savicevic bei Rapid oder jetzt Djalminha bei der Austria: nach Österreich kommen doch nur die abgewrackten "Stars". Wirkliche Spitzenspieler, wie wir sie uns wünschen würden sind entweder nicht finanzierbar, und selbst wenn, würden die nie in Österreich spielen wollen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also jedem der nicht dafür ist das ein Spieler wie Djalminha weiterverpflichtet wird kann man sowieso nicht mehr helfen .

:laugh::laugh:

Ich hab ja bisher nur ein paar Spiele gesehen (TV und direkte Duelle) aber meiner Ansicht nach ist der Typ ja für die Suppe ...

Am geilsten war aber als er bereits 2 Tage bei der Austria war und schon alle von DER Mittelfeldstütze schlechthin bei der Austria geredet haben ... :D

Einfach geil ...

Also ich würd ihn net weiterverpflichten !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Am geilsten war aber als er bereits 2 Tage bei der Austria war und schon alle von DER Mittelfeldstütze schlechthin bei der Austria geredet haben ... :D

Was soll man auch erwarten von einem Spieler der das Jahr davor noch für La Coruna im CL Viertelfinale gegen ManU ein Tor für die Spanier gemacht hat?? Deportivo ist sicher keine schlechte Mannschaft und Djalma war eigentlich immer (bis aufs letzte Jahr halt) Stammspieler, das kommt nicht von irgendwo. Außerdem ist ein Spieler der La Coruna zum Meistertitel schießt und Brasilien zur WM sicher kein schlechter.

Das alles ist aber Vergangenheit. Das einzige was noch zählt ist die nahe Zukunft und in dieser muß er zeigen das er sein Geld wert ist. Und unter sein Geld Wert sein versteh ich noch besser zu spielen als Janocko.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.