93 Beiträge in diesem Thema

Biene Maja (im speziellen Willi und Flip)

Tao Tao

Puschl das Eichhörnchen

Calimero

Wickie und die starken Männer

und diese komische Geschichtszeichentrickserie mit dem Mann mit dem langen weißen Bart (Josef Meinrad hat synchronisiert) - weiß den Titel nicht mehr...

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und diese komische Geschichtszeichentrickserie mit dem Mann mit dem langen weißen Bart (Josef Meinrad hat synchronisiert) - weiß den Titel nicht mehr...

Es war einmal die Zeit und natürlich auch Es war einmal der Mensch :love::love::love:

Und dann noch Alfred Jodokus Kwak :love:

Perrine :heul:

Und die Serie mit dem Hunde Musketier.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es war einmal die Zeit und natürlich auch Es war einmal der Mensch :love::love::love:

Und die Serie mit dem Hunde Musketier.

Genau die beiden hab ich gemeint... Danke.. solch bildende Serien würden auch der heutigen Jugend gut tun... :support:

Die von dir erwähnte Serie hieß "D'Artagnon und die drei Musketiere" (ich hoff man schreibt den so) :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

perrine und niklas, der junge aus flandern für deppressive stunden

war teilweise schon arg...für einen 7 jährigen

kimba der weisse löwe (sat1)

bearbeitet von avvocato

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
perrine und niklas, der junge aus flandern für deppressive stunden

war teilweise schon arg...für einen 7 jährigen

Haggod immer sinds alle gestorben :heul:.

Aber waren schon tolle Serien und nicht so ein Pokemon Dreck. Ausserdem konnte man vor allem noch was dabei lernen. Wer erinnert sich nicht an die australische Curiosity Show. Weltklasse.

@Capu yepp danke, war die Serie. Ebenfalls sehr gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Magnum

MacGyver

Zwei Münchner in Hamburg (Elmar Wepper, Uschi Glas)

Knight Rider

Batman, die Serie (auf Sat 1... köstlich... BOOM!, ZAC, BANG!!)

Curiosity Show und Es war einmal... ist echt genial, schade dass es die Serien heute nicht mehr spielt. :(

Alfred J. Kwak ist mir immer auf die Nerven gegangen :mad: Dieser blinde, Schach spielende Maulwurf... :aaarrrggghhh:

Klassiker wie Biene Maja, Tom & Jerry, etc. sowieso. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ebenfalls die meisten der schon genannten Serien...

inkl. Heidi :D und (zwar kein Zeichentrick) "Ein Schloss am Wörthersee" :o

btw: Die heutigen Kinder kennen ja wirklich nur mehr Pokemon und wie das ganze Zeug heißt... :nein: ... haben keine Ahnung von Niklas, Perrine, Misses Jo und ihre fröhliche Familie oder wie das wieder geheißen hat *gg*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
haben keine Ahnung von Niklas, Perrine, Misses Jo und ihre fröhliche Familie oder wie das wieder geheißen hat *gg*

Also an die kann ich mich auch nicht mehr erinnern?! :D

Es hat auch mal eine Serie gegeben, in der eine (ich glaube englische) Familie auf irgendeiner Insel "gelandet" ist (warum die genau dort waren weiß ich nicht...) und hat sich dort alles selbst besorgen müssen, haben in einem selbst gebauten "Baumhaus" gewohnt und sich alles selbst gemacht (ich kann mich noch an eine Folge erinnern, in der der Vater einen Kautschuk-Baum fand und für alle Familienmitglieder Stiefel machte :lol: ). Kennt jemand diese Serie und weiß wie sie heißt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.