Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
tomigoal

kulovits und kahrman

7 Beiträge in diesem Thema

weiß wer von euch wie es kulovits und kahrmann mit xandi ergangen ist? spielten sie beide immer, waren sie erfolgreich ... etc? kulovits soll ja wieder bei bregenz im gespräch sein! :laugh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
weiß wer von euch wie es kulovits und kahrmann mit xandi ergangen ist? spielten sie beide immer, waren sie erfolgreich ... etc? kulovits soll ja wieder bei bregenz im gespräch sein! :laugh:

ausser das der verein nix mit der kurzform von alexander zu tun hat und daher xanthi heißt, weiß ich nicht wies den beiden ergangen is...... :D;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Xanthi (liegt übrigens in Nordostgriechenland) beendete die Saison auf Platz 10 (von 16). Bei diesem Klub spielt übrigens einmal ein gewisser Vladimir Janocko...

Kahraman hat noch einen Vertrag bis 2008 (sic!), unser Enrico bis 2007 (detto sic!). Spielerstatistik hab ich leider keine gefunden. Bin mal gespannt, wie es mit den Beiden weitergeht, die griechische Liga ist keine schlechte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
xandi hört sich gut an! :lol:

ist der kulo noch irgentwie an den gak gebunden oder ist er fix bei xanthi?

nö, er wurde fix vom GAK abgegeben...gott sei dank, denn den ewigen alibikicker sind wir jetzt endlich los!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

[*] Enrico Kulovits

Kulovits spielte in der Meisterschaft 12 Mal (genau 1000 Minuten im Einsatz)

[*] Kahraman

Kahraman war 5x im Einsatz, 3mal von Beginn! Einmal - in der letzten Runde - spielte er sogar durch!

[*] Günter Friesenbichler

Friesenbichler spielte 1012 Minuten (12 Einsätze im Herbst) und erzielte 2 Tore (+1 Assist), sah eine gelbe und eine rote Karte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.