Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Thomaz

Ajax-Torwart wechselt zu Austria

80 Beiträge in diesem Thema

Joey Didulica, Australischer Ajax-Tormann wechselt sehr warscheinlich am ende dieses saison zu Austria Wien. Er wollte bei Ajax kein neues vertrag, weil er zu viel geld fragte laut Ajax. Seit nach der winterpuase ist Didulica 2. wähl hinter Bogdan Lobont, aber das ist warscheinlich weil er bei Ajax so gesagt kein zukunft mehr hat. Didulica (26) hat Ajax bei manche Champions League-spiele sehr gut gerettet. Gratuliere mit diese tolle neue Tormann!!!

Eingefügtes Bild

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich weiß ja nicht,aber wenn das stimmen sollte ist mir die austriaführung langsam schleierhaft!!!!

holen sie so einen topgoalie als neue nummer 2??? ziegler will ja weg von der austria und bei mandl sehe ich keinen grund warum er seinen stammplatz verlieren soll!

kann mir das jemand erklären?? oder glaubt dieser australier das er nach österreich kommt und gleich die nummer eins ist??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ihr denkt das ich ihr verarschen will,

lese selbst auf Hollandisch:

http://www.vi.nl

Austria Wien in de markt voor Didulica

12/3/2003 13:58

Joey Didulica verhuist mogelijk naar Austria Wien, de koploper van de Oostenrijkse Bundesliga. De Australische doelman, die komende zomer transfervrij vertrekt bij Ajax, heeft een aanbieding van de club ontvangen. Didulica's zaakwaarnemer Søren Lerby wilde niets kwijt over de belangstelling vanuit Wenen.

Didulica en Ajax slaagden er eind januari niet in het eens te worden over een verlenging van zijn aflopende contract. De 25-jarige doelman vroeg meer dan Ajax bereid was te geven.

Didulica speelde zichzelf in de schijnwerpers door vooral ijzersterk te keepen in het uitduel met Valencia in de Champions League. Dankzij Didulica bleef de schade beperkt tot één tegentreffer en hield Ajax een onverwacht puntje (1-1) over aan de bestorming door de Spaanse kampioen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das wäre sehr, sehr oarg- vor Kurzem hab ich Didulica noch in der CL gesehen, damals gefiel er sehr gut- Wahnsinns- Reflexe, hielt nahezu alles und ich war sehr verwundert, dass er nur Ersatz ist.

Sollte er zur Austria kommen, und Daum seine Österreicher nicht- Bevorzugung fortsetzen, wird auch Mandl bald auf der Bank sitzen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube schon das Didulica ein Ausnahmetorwart ist, nur denke ich dass der wehrte Hr. Svetits lieber andere Positionen verstärken sollte... Mandl ist jung und sicher vollkommen ausreichend für kommende Champions League Aufgaben...

:angry: ANTIFORZA Tormann ablösefrei holen :D:angry:

bearbeitet von Capueiro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:eek:

Ich hoffe für Mandl und auch für Österreich, dass dies nicht stimmt. Allerdings, stimmen könnte es schon. Denn das selbe Argument, mit dem Svetits & Stronach damals Schoko abserviert haben (...wir brauchen einen international erfahrenen Mann...), könnte man auf Mandl auch anwenden.

bearbeitet von m@x

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist leider die Theorie von Peter Svetits: !Kaufen tu ma nix, wenn dann nur ablösefrei!"

:nope:

Was ist da bitte schlecht drann besser als die Geldverschwendung von Koncilia oder Haan.

Zum Thema ich bin schockiert und hoffe für Thomas das er Nr.1 bleibt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn Ziegler weggeht, was ich stark annehme ... haben wir keinen 2. Tormann mehr. Almer oder Kuru brauchen sicher noch ein paar Jahre.

Und wenn man gratis einen wie Didulica bekommt, warum denn nicht nehmen.

Natürlich hoff ich auch, dass sich Mandl durchsetzen wird, trotzdem bin ich nicht dagegen das ein neuer Tormann kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hmm, kaderverstärkungen wurden ja schon angekündigt. allerdings erst im sommer...

wenn es wirklich soweit kommen sollte, dann tut mir der mandl jetzt schon leid!!

weiters ist dann zu hoffen, daß der daum wirklich längere zeit bei den veilchen bleiben wird, denn ansonsten hinterlässt er einen mit legionären vollgestopften trümmerhauffen!

aber ich hoffe mal, für den österreichischen fußball, daß es nicht soweit kommen wird!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Selbst wenn er kommt...

ZIEGLER GEHT!!!

Das heisst, wir brauchen sowieso einen 2ten Tormann!!!

Und was gibts besseres als 2 gute Tormänner??

Das kann nur gut für den internen Wettbewerb sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sensationeller Neuzugang (so er denn schlussenlich wirklich unterschreibt)! Zwar schade, dass er kein Österreicher ist, aber über Legionäre auf diesem Niveau freue sogar ich mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.