Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Ein neuer Sponsor

20 Beiträge in diesem Thema

Hier alles zu einem möglichen neuen Sponsor rein!

Ein neuer Hauptsponsor wäre für uns mehr als wichtig, denn so reich, dass wir keinen nötig haben, sind wir leider nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na geh, ich hab mich schon gefreut über deine Überschrift und dann hab ich das "Kleingedruckte" erst gelesen.

Das Problem mit solchen "Großsponsoren" ist halt, dass sie zumeist um ihr sauer verdientes Geld mitreden wollen. Ob das bei unserem Präsi möglich, bzw. erwünscht wäre, wage ich hiermit zu bezweifeln.

Mit Herold hatten wir riesiges Glück - aber leider.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Meinung nach sollte man es wieder bei der EVN versuchen und die alten Zwistigkeiten versuchen auszuräumen!

@modus69: Natürlich ist dies leider meistens schwer, nur ich würde auch 5 kleinere nehmen, die insgesamt das gleiche zahlen! :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
In der Nähe wäre auch die SCS.

Dort könnte man auch irgendwo einen Sponsor finden...

Palmers wär doch toll.

Das stimmt!

Der Sponsor könnte in der Halbzeit auch für etwas Stimmung sorgen. :D

Wärenb doch 2 Fliegen mit einer Klappe! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aber um nun wieder zum Thema zurückzukommen, in Mödling, Wiener Neudorf und Vösendorf sind wirklich viele und große Firmen zu finden. Vielleicht lässt sich da wirklich was machen!

Wie schon woanders gesagt wurde, auch BILLA hat seinen Sitz in Wiener Neudorf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

richtig BILLA wäre meiner Meinung nach ein sehr interessanter "Partner" vorallem weil die derzeit sowieso einen starken Konkurenzkampf mit Spar usw. haben da wäre eine "sinnvolle" Werbung doch eigentlich recht naheliegend!!!

aber ich denke mal auf die Idee wird niemand vom Verein kommen, zumindest versuchen könnte man es!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.