Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Pezi

Kickerl am SONNTAG

21 Beiträge in diesem Thema

Da an diesem Tag kaum einer beruflich verhindert sein kann und ich Lust auf ein Kickerl habe, eröffne ich einmal diesen Beitrag. Ich hoffe es sind noch einige Spieler motiviert, denn wir haben jetzt seit einer Woche nicht mehr gespielt, abgesehen von der kleinen Trainingseinheit am Freitag, der nur 5 Leute beiwohnten.

Ort: Donaupark (Papstwiese)

Uhrzeit: 15 Uhr

Kicker:

Camlann

Green Magic (erst dabei >5 Kickern)

India (bis 17 Uhr)

Pezi

Meldet euch!

P.S.: Wir trotzen Wind und Regen!

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schaut leider schlecht aus. Ich würde trotzdem gerne in den Donaupark gehen und vielleicht ergibt sich ein Match gegen Türkiye 1, 2 oder 3, Polska 1 oder eine ganz andere Mannschaft.

Im Extremfall schießen wir wieder Green Magic ein.

bearbeitet von Pezi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde auch gerne rausgehen, alleine schon wegen dem schönen Wetter.

Wenn sich sonst nix findet können wir ja auch fachsimpeln und 11er schiessen :winke:

bearbeitet von Camlann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde auch gerne rausgehen, alleine schon wegen dem schönen Wetter.

Wenn sich sonst nix findet können wir ja auch fachsimpeln und 11er schiessen :winke:

So ist es. Werd dann auch drüben sein, die Wahrscheinlichkeit, dass sich einige Kicker dort einfinden, is heute relativ hoch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gut wir lassen uns den Spass nicht verderben und kicken auch nur zu viert, zumindest schießen wir.

Sollte noch jemand nachkommen wollen, bitte dies auch tun und eventuell einen von uns anrufen, nicht dass wir wieder heimwärts fahren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.