Kickerl am SONNTAG


Pezi

Recommended Posts

Weltklassecoach

Für mich zahlt es sich, inklusive der ~45 Minuten Anfahrtszeit, leider nicht mehr wirklich aus.

Sorry, viel Spaß bei dem Traumwetter und morgen bin ich fix dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

Bin erst vor einer Viertel Stunde aufgestanden und bin noch etwas :betrunken:. Nachdem mir im :betrunken: Zustand bei starker körperlicher Betätigung leicht :kotz: wird, lass ich heute alle Aktivitäten bleiben und mache lieber :zzz:.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

The Pezident of Bäristan

Bei dem Traumwetter war es eine Freude im DP (nicht die unsrige Abkürzung @ darkwood :evil: ) zu kicken und alle die daheim geblieben sind, obwohl sie kommen hätten können, sollen sich jetzt in den Hinter beißen.

ASB-Team & 5 Ergänzungen 2 : 7 Team übermotiviert

Ich hatte heute zum ersten Mal einen Auszucker, da mir ein anatolischer Gegner von hinten nachtrat und alle in seiner Mannschaft mir eine Schwalbe unterstellten. Die nächsten Zweikämpfe gingen alle klar an mich.

Trotz der Niederlage sah man, dass wir bereits eingespielt sind und die Flanken vom DP-Beckham Camlann waren heute auch wieder äußerst fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

take a trip
und die Flanken vom DP-Beckham Camlann waren heute auch wieder äußerst fein.

:laugh::super:

Jaja, teilweise ging was weiter. Nur leider sind unsere Mitspieler ständig falsch gestanden, nicht mitgelaufen und einfach gegangen :ratlos:

Die ganze nächste Woche soll so schön werden wie heute, ich freu ich schon auf die kickerl :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.