54 Beiträge in diesem Thema

Alsdann liebe Gewinner... (das Splitting spar ich mir da ja eh nur Männer gewonnen haben)

Lang, lang hats gedauert doch nun sind Karten, Geräte und was weiß ich noch definitiv auf dem Weg zu euch...

Leider gab es ob der kompletten Umsiedelung des Lagers von Österreich nach Deutschland massenhaft Probleme, doch nach langen Interventionen gibts jetzt endlich "ident codes", also "Aufgabenummern" für eure Geräte...

Alle Gewinner erhalten alsbald ihre Kundennummer per PM, sodass eurem Fernsehgenuss nichts mehr im Wege stehen sollte...

MfG

Capu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kannst nicht für die erneute Verzögerung (mittlerweile ja schon über 2 Monate) noch Premiere Super (also Sport, Film und Austria) heraushandeln ? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gut dass manche nicht unverschämt sind.

Bin ja schon seeeeehr über Premiere Sport zufrieden, aber anfragen kostet ja nichts ?! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich habe heute post von premiere bekommen!

irgendwie ne komische sache .....

- es steht nichts davon, dass ich ein abo gewonnen habe, sondern der preis pro monat

- das abo beginnt mit 02.06.2004 :eek: heute haben wir den 11.06.2004 - na toll

- es ist nur ein kuvert gekommen - kein receiver, keine smartcard

ist das noch normal? bzw. wie läuft die sache nun weiter?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich die Dame bei Premiere richtig interpretiert habe, dann ist das erste Jahr durch (Freundschaftswerbung?) bereits bezahlt, die Verantwortlichen mögen mich korrigieren, wenn es so nicht stimmt, wegen dem Receiver und den Karten kommt es wegen des Umzuges nach Germany zu Liferverzögerungen, sobald man die Teile erhält, soll man die Nummer 01/49166198 (buchhaltung) anrufen und das Beginndatum des Abos korrigieren lassen.

Hoffe keine Unwahrheiten verbreitet zu haben.

mfg vicious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sofern es so vonstatten geht wie Vicious hier schrieb, wirds eh passen, wenn es auch eine unangenehme Verzögerung aufgrund des Umzugs nach Deutschland gab. Freut mich jedenfalls, dass Premiere wenigstens endlich aufgewacht ist...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe mal, dass ein Wissender(Capueiro, Steffo?) meine Interpretation der Dame am Telefon bestätigt. Denn wirklich ausgekannt hat sie sich ja nicht, aber sie nahm mal an, dass es so sein wird, wie ich vorher geschrieben habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sofern es so vonstatten geht wie Vicious hier schrieb, wirds eh passen, wenn es auch eine unangenehme Verzögerung aufgrund des Umzugs nach Deutschland gab. Freut mich jedenfalls, dass Premiere wenigstens endlich aufgewacht ist...

premiere ist leider noch nicht aufgewacht ...... :zzz:

habe heute den receiver "bekommnen"

nachnahmebegebühr 99,46 euro :eek:

hab den receiver mal beim postamt hinterlegen lassen und noch nichts gezahlt!

hoffentlich könnt ihr (dannyo, capueiro, etc.) die sache schnell aufklären .... DANKE

@die anderen gewinner

habt ihr auch per nachnahme heute den receiver bekommen?? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zahl mal nichts... ruf gleich mal an bzw. kümmere mich spätestens morgen drum, wenn ich nach zweiwöchigem "Urlaub" wieder in der Arbeit weile...

Der Receiver liegt auf jeden Fall mindestens ne Woche bei der Post auf - ergo bitte NICHTS BEZAHLEN!!!

Cheers

Capu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich habe heute post von premiere bekommen!

irgendwie ne komische sache .....

- es steht nichts davon, dass ich ein abo gewonnen habe, sondern der preis pro monat

- das abo beginnt mit 02.06.2004 :eek: heute haben wir den 11.06.2004 - na toll

- es ist nur ein kuvert gekommen - kein receiver, keine smartcard

ist das noch normal? bzw. wie läuft die sache nun weiter?

Das mit der Abo Korrektur überlasst bitte mir...

Da wir nun nach und nach in teutonische Gefilde übersiedeln werden, wurden logischerweise bereits ein Großteil der systemtechnischen Dinge dorthin verlagert...

Sprich die "Geschenkabos" die es ursprünglich hätte geben sollen, wären für Österreich lediglich für Premiere Austria möglich gewesen...

Deshalb wurde das ganze als "Freundschaftswerbung" aufgenommen, wodurch sich höchstwahrscheinlich auch die Nachnahmegebühr erklären lässt...

Näheres dann morgen wenn ich die Abos "vor mir sehe"...

Für telefonische Rückfragen bitte einfach um PM mit Telefonnummer

:winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry dannyo, dass ich nun das premiere problem öffentlich "austrage", aber da ich leider den asb-premiere verantwortlichen seit wochen nicht mehr per PM erreiche, muss ich nun diesen thread wieder auferstehen lassen :madmax:

capueiro, leider habe ich (und eventuell auch andere, die sich jetzt bitte auch melden sollen) die nachnahmegebühr bis heute noch nicht überwiesen bekommen :raunz:

wäre schön, wenn wir jetzt da mal zu einer endgültigen lösung kommen könnten, es wäre langsam an der zeit!

desweiteren hätte ich noch eine frage, da ja du deine konto-nr hinterlegt hast, wie läuft dies bei der bestellung von den direkt-filmen ab? bezahlst du dann diese filme :D oder bei einer abo erweiterung? :)

bearbeitet von Taffspeed

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
desweiteren hätte ich noch eine frage, da ja du deine konto-nr hinterlegt hast, wie läuft dies bei der bestellung von den direkt-filmen ab? bezahlst du dann diese filme :D oder bei einer abo erweiterung? :)

Sobald du was bestellst sehe ich das sowieso :smoke:, allerdings müssten alle über drei Pay-Per-View Freifilme verfügen, sodass ich also in naher Zkunft nix bezahlen werd müssen...

Hmmm... Aboänderung... so lange das ganze den gleichen "Preis" hat, sollte das kein Problem sein... etwaige Mehrkosten müssten dann halt von dir getragen werden... achja und wenn ihr das Premiere nicht mehr weiter wollt nach dem Jahr bitte bis spätestens Ende April mitteilen...

@ Zahlung... tja auch auf meinem Konto is bis dato nix eingelangt und ich mich ja dazu bereit erklärt euch von mir aus vorerst den Betrag zu überweisen würd ich euch bitten wenigstens noch bis heute (sofern mein gehalt da is) noch Geduld zu haben... werd jetzt gleich mal auf die Bank gehen und schaun ob dies schon da ist, sodass ich euch was überweisen kann

MfG

Schapu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.