Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Fällt Beckham fürs Auftaktspiel aus ?

10 Beiträge in diesem Thema

Englands Teamcaptain David Beckham, der am 17. Juni bei der EM in Portugal im zweiten Gruppenspiel auf die Schweiz trifft, wird von einer Knöchelverletzung geplagt.

Gemäss dem Mittelfeldspieler laufe seine EM-Vorbereitung nicht nach Wunsch.

Beckham zog sich zu Beginn der Saison im Training mit Real Madrid eine tiefe Schnittwunde im rechten Knöchel zu, die ihn bis heute behindert.

Beim 1:1 im Testspiel gegen Japan spielte "Becks" 81 Minuten, wurde ausgewechselt und legte sich sofort eine Eispackung auf den lädierten Knöchel.

Beckham gab gegenüber den Medien an, er habe in den letzten zehn Tagen nicht trainieren können; trotzdem halte er seine Verletzung nicht für allzu schwerwiegend.

Das magere 1:1 gegen Japan begründete Beckham damit, dass das Team bereits nach der Halbzeit sehr müde gewesen sei und noch nicht auf dem gewünschten Fitness-Level sei. England hat seit fünf Länderspielen keinen Sieg mehr errungen.

Quelle: [ http://www.offside.at/news.php?bid=1066 ]

10 Tage kein Training, dann im Match wieder verletzt und die Verletzung ist nicht schwerwiegend ? Der Becks scheint ganz schön viele Titten im Hirn zu haben...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab ja bei einer internen umfrage auf england als europameister getippt mit dem hinweis das beckham sich im ersten em-spiel verletzt, dass er es jetzt schon in der vorbereitung tut ist schon komisch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 Tage kein Training, dann im Match wieder verletzt und die Verletzung ist nicht schwerwiegend ? Der Becks scheint ganz schön viele Titten im Hirn zu haben...

Er wird wohl selber am besten wissen wie es ihm geht.

Ich bin mir sicher er ist Profi genug um am Feld nicht an Titten zu denken :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
10 Tage kein Training, dann im Match wieder verletzt und die Verletzung ist nicht schwerwiegend ? Der Becks scheint ganz schön viele Titten im Hirn zu haben...

:laugh: :laugh: :super:

Ich glaube ehrlich gesagt schon, dass die Verletzung "ziemlich" schwerwiegend ist. Eine Naht (bzw. Narbe), die sich entzündet ist wahrscheinlich kein Honiglecken. Sein Statement "ist nicht so schlimm" war für mich eigentlich nur "englische Fußballfans beruhigen" :)

Ob er jetzt fürs erste EM Spiel fehlt kann man vermutlich per Ferndiagnose gar nicht sagen - warten wir mal die nächsten Tage ab; ich bin jedoch zuversichtlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das Empire kann aufatmen. Teamchef Sven-Göran Eriksson gab bekannt, dass David Beckham´s Knöchelverletzung nichts ernsthaftes sei. Der 29-jährige zog sich im freundschaftlichen Vorbereitungsspiel gegen Japan (1:1) am Dienstagabend in Manchester glücklicherweiße nur eine leichte Verletzung zu. Nach einer 1-Tages Pause nahm Beckham am Donnerstag wieder am Training teil. Der Schwede plant mit dem Einsatz des Kapitäns, doch betont auch: "Wir wollen keinerlei Risiko eingehen."

Quelle: [ http://www.offside.at/news.php?bid=1097 ]

Ist immer noch sehr windig, wenn ihr mich fragt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube, dass das alles nur Blabla ist und Beckham auflaufen wird...also zumindest mach ich mir keine Sorgen.

Im besten Fall müsste England sechs Spiele in nicht ganz drei Wochen austragen. Wenn Becks da nicht 100pro fit ist, wirds ihn früher oder später erwischen und er fällt mal für das eine oder andere Spiel aus...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Im besten Fall müsste England sechs Spiele in nicht ganz drei Wochen austragen. Wenn Becks da nicht 100pro fit ist, wirds ihn früher oder später erwischen und er fällt mal für das eine oder andere Spiel aus...

Was ich natürlich nicht hoffe, aber für ein 1-2 Spiele hoffentlich auch zu verkraften wäre.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beckham wieder fit!

D. Beckham gab Entwarnung": Sein angeschlagener Knöchel macht keine Probleme mehr, ob er heute gegen Island dabei ist, ließ Eriksson offen. "Wir riskiren nichts", meinte der Schwede, der auch Terry schont.

Quelle: Kronen Zeitung

bearbeitet von gak-4-ever

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.