Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Smear

Pacult-Ablöse

46 Beiträge in diesem Thema

Pacult-Ablöse steht bevor

Harald Fischl, der neue starke Mann beim FC Kärnten, wünscht sich einen neuen Trainer. "Auf Peter Pacult lastet doch enormer Druck."

Herr Fischl, Ihr Vorhaben, dem FCK neues Leben einzuhauchen, hat für mehr als eine frische Brise gesorgt. Überrascht?

HARALD FISCHL: Frischer Wind kann einem Absteiger nur gut tun. Ich bin es als Unternehmer und ehemaliger GAK-Präsident gewöhnt, ehrlich anzupacken. Schließlich geht es um den FC Kärnten, nicht um Personen.

Die ersten konkreten Schritte?

FISCHL: Ich komm' voraussichtlich noch diese Woche nach Klagenfurt, werde die Zukunft mit allen Beteiligten ganz offen ansprechen.

Präsident Jörg Haider hat erklärt, dass auch über Trainer Peter Pacult geredet werden müsse. Was bedeutet denn das?

FISCHL: Ich habe persönlich nichts gegen Herrn Pacult, aber auf ihm lastet in der Red Zac Liga doch enormer Druck. Wird er den Erwartungen nicht gerecht, könnte das in Kärnten kein Mensch verstehen. Wäre seine Karriere wohl zu Ende. Ich glaub', dass ein neuer Mann her muss.

Damit scheint die Ablöse von Peter Pacult besiegelt. Gibt es denn schon einen Neuen?

FISCHL: Ich spekuliere nicht, bin gerade dabei, das Präsidium von meinem Vorschlag zu überzeugen. Nur soviel: Wir brauchen einen erfahrenen Mann, der für mehr Kommunikation auf allen Ebenen sorgt.

Aber Pacult hat doch einen Vertrag bis 2005.

FISCHL: Das alles ist zu klären.

Gibt's eine Zusammenarbeit mit Steindorfer/Hafner? Neue Spieler?

FISCHL: Das eine entscheidet der Präsident, das andere der neue Trainer. Bald gibt's mehr News.

kleinezeitung.at

Na das fängt ja schon gut an! Pacult war der einzige Grund der mich an einen sofortigen Wiederaufstieg glauben lies!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das kommt davon, wenn sich der der noch weniger vom Fussball versteht (Haider) als Steindorfer und Hafner, in den Vordergrund drängt.

Das ist halt immer das Problem bei Haider, egal wo er bleibt nie auf Dauer in der zweiten Reihe ganz egal wie kompetent er in dem Bereich auch ist.

Ja leider, mit Pacult wird ein Trainer gehen, der der erste seit Schachner war, der Zugang zu den Schlüsselspielern gefunden hat. Mit ihm wurde z.B. ein Hota wieder zu einer echten Stütze. Jetzt kommt ein neuer und mit ihm ein neues Konzept, wobei PAcults und Hafners Pläne mit der MAnnschaft für nächstes Jahr durchaus positiv waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pacult zu behalten war das klügste, was Hafner seit langem vorhatte...

und ausgerechnet jetzt muß so ein obergscheider freiheitlicher Steirer kommen und das alle viel besser machen wollen..

Wies aussieht, ist Kärnten einfach nicht fähig für Spitzenfußball. :nope:

bearbeitet von bonobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke, jetzt wird Pacult eh nicht mehr bleiben wollen! Und wahrscheinlich wird er froh sein diesen Drecksverein verlassen zu können!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich denke, jetzt wird Pacult eh nicht mehr bleiben wollen! Und wahrscheinlich wird er froh sein diesen Drecksverein verlassen zu können!

Das war aber in den letzten Interviews herauszuhören...

Pacult hat immer denselben Satz gebracht:

"...und ich habs bereut..."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das war aber in den letzten Interviews herauszuhören...

Pacult hat immer denselben Satz gebracht:

"...und ich habs bereut..."

Das hab ich nicht gemeint! Ich dachte mehr daran, dass er nach den jüngsten Gerüchten über seine Ablöse "etwas" verärgert sein könnte!

Bezüglich seiner Aussagen: Soviel ich weiß bzw. gelesen habe, hat er nur gesagt, er muss jenen recht geben, die ihm vor einer Verpflichtung beim FCK gewarnt haben. Doch, ich glaube mich zu erinnern, dass er gesagt hat, er bereut es nicht zum FCK gegangen zu sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pacult zu behalten war das klügste, was Hafner seit langem vorhatte...

Genau und das sollte man auch einmal aussprechen und nicht nur immer über Hafner schimpfen oder ihn als "fette Sau" zu bezeichnen, wie es in diesem Forum auch schon vorgekommen ist! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Pacult zu behalten war das klügste, was Hafner seit langem vorhatte...

Genau und das sollte man auch einmal aussprechen und nicht nur immer über Hafner schimpfen oder ihn als "fette Sau" zu bezeichnen, wie es in diesem Forum auch schon vorgekommen ist! :teufel:

Umso trauriger ist es, daß er gerade jetzt abgelöst wird (der Dicke), wo er endlich mal was vernünftiges vorhat.

Pacult wird vermutlich froh sein, wenn er gehen darf und nicht kündigen muß. Denn so hat er natürlich vollen Anspruch auf Weiterbezahlung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube, dass der Svetits den Karren schon aus den Dreck ziehen wird! Lassen wir uns überraschen! :teufel:

Das Problem ist ja, dass ich den Karren gar nicht so tief im Dreck gesehen hab! Wieso soll ihn dann irgendwer heraus ziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@die organisierten Fans und Fanclubs: Gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit bei dieser Sache als FAN bzw. Anhänger des Vereins aktiv zu werden? Man sollte dem Verein, oder was davon noch übrig ist, unser Missfallen an den drohenden Aktionen klar machen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@die organisierten Fans und Fanclubs: Gibt es nicht irgendwie eine Möglichkeit bei dieser Sache als FAN bzw. Anhänger des Vereins aktiv zu werden? Man sollte dem Verein, oder was davon noch übrig ist, unser Missfallen an den drohenden Aktionen klar machen!

Da wirst dich an die Barrakudas wenden müssen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir sind nunmal abgestiegen und schlechter hätte es nicht kommen können! Das ist und bleibt eine Katastrophe! Und wenn man gemein sein will, kann man auch sagen, den Absteig hätte Haubitz auch zusammengebracht! :teufel:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.