Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Schladi

Rapid Amateure - Wienerberger C&K

36 Beiträge in diesem Thema

Die alte Saison ist zwar lange noch nicht vorbei, dennoch müssen die Rapid Amateure bereits im Laufe der nächsten zwei Wochen in der ÖFB-Cup-Qualifikation für die Saison 2004/05 antreten. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, dafür aber der Gegner. Auswärts trifft man auf den diesjährigen Toto-Cup-Gewinner Wienerberger C&K.

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Und jetzt ist auch schon der genaue Termin da:

Wienerberger C&K - Rapid Amateure

10. Juni, 17 Uhr

Langes Denken, grosses Grübeln...ja - und das Spiel sollte sich bei mir sogar ausgehen! :clap:

Freue mich schon auf den Wienerberger-Platz! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt doch immer wieder etwas, was gegen einen Besuch spricht...

Wenn Du mir nicht sagst wer Du bist, kenne ich Dich nicht.

Damit dürfte das Problem erledigt sein... ;)

Ausserdem könnte ich das umgekehrt auch so sehen... :finger:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keine Sorge nächstes Saison wird man mich möglicherweise überhaupt nicht mehr bei einem (Heim)spiel der Rapid Amateure sehen - bei den Auswärtsspielen weiss ich es noch nicht genau... :glubsch:

Die Sache kommt zwar irgendwie rasch und plötzlich, ist aber zT auch für meine Jobzukunft wichtig! 8P

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie wärs mal wenn ihr eure privaten differenzen woanders als hier in den topics austragen würdet!?!? auf dauer kann sowas ganz schön nerven!!

Mich nervt das auch, aber ich lasse mich trotzdem nicht von zwei Pubertierenden - einem 15-jährigen und einem 16-jährigen - auf dieser Art und Weise beschimpfen und attackieren... :hää?deppat?:

Ich lasse damit die Diskussion so stehen...vorausgesetzt, die anderen Beteiligten hören auch damit auf!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.