Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
chinomoreno

Marseille holt Pedretti

10 Beiträge in diesem Thema

L’OM land Benoit Pedretti

Sochaux midfielder Benoit Pedretti has confirmed he will be playing for UEFA Cup finalist Olympique de Marseille next season.

The France international midfielder, who has been playing for Sochaux since 1999, has showed all his class this season, being one of the reasons of the Lions’ success this term. Guy Lacombe and his men are currently 5th in the French table, and could clinch 4th place in the final round of the championnat, should they win away to Nantes and Auxerre lose away to Nice.

Winner of the French League Cup this term with Sochaux, it looks as 2004 could be a complete year for 24-year-old Pedretti as the midfielder is tipped to take part in next summer’s Euro 2004 and his transfer to l’OM for next season was confirmed.

“I have agreed to sign a 4-year contract with Marseille. It’s now up to both clubs to finalise the transfer,” Pedretti told Radio RTL.

“I have chosen Marseille because it is to me the most attractive side in France, with a stadium full with 60,000 fans present at every game. I’m going there for the fans, and also to win titles.”

soccerway.com

Und das fröhliche Einkaufen bei OM geht wieder los, sind noch genug andere Namen im Gespräch, bin mal gespannt wie viele davon dann noch im Winter da sind. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Toller Einkauf von OM, da haben sie wohl den neben Rothen den Shooting Star des Jahres in Frankreich geholt. Bin schon neugierig ob er auch bei der EM zum ein oder anderen Einsatz kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich will den Sytchev zurück :heul:. Den richtig einsetzen und in der Offensive gibts keine Probleme mehr mit Droba und dem Russen.

Wer noch aller kommt ... Da bin ich auch gespannt, die Transfergerüchte in Frankreich geben immer mehr her als in Österreich +g+.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ O M

Wenn man so blöd ist und Sytchev ( :love: ) hergibt ist man selber schuld.

Achja, super Transfer, Pedretti ist ein super Spieler

Ich hab den Russen ja nicht hergegeben, er war auch ein Liebling der Fans ... wenigstens hat man mit Pedretti einen Mann mit Perspektiven geholt, der ist mit Frau das um und auf bei Sochaux.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ O M

Wenn man so blöd ist und Sytchev ( :love: ) hergibt ist man selber schuld.

Achja, super Transfer, Pedretti ist ein super Spieler

Ich hab den Russen ja nicht hergegeben, er war auch ein Liebling der Fans ... wenigstens hat man mit Pedretti einen Mann mit Perspektiven geholt, der ist mit Frau das um und auf bei Sochaux.

Habe gestern gelesen, dass man auch an Frau dran sein soll, bin mal gespannt wen OM noch alles holt bzw. abgibt. Da soll sage und schreibe sogar Dehu im Gespräch sein.

Warum man Sytchev damals überhaupt abgegeben hat, verstehe ich wirklich nicht, könnte es sein, dass das mit dem Trainerwechsel zusammenhing?

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ O M

Wenn man so blöd ist und Sytchev ( :love: ) hergibt ist man selber schuld.

Achja, super Transfer, Pedretti ist ein super Spieler

Ich hab den Russen ja nicht hergegeben, er war auch ein Liebling der Fans ... wenigstens hat man mit Pedretti einen Mann mit Perspektiven geholt, der ist mit Frau das um und auf bei Sochaux.

Habe gestern gelesen, dass man auch an Frau dran sein soll, bin mal gespannt wen OM noch alles holt bzw. abgibt. Da soll sage und schreibe sogar Dehu im Gespräch sein.

Warum man Sytchev damals überhaupt abgegeben hat, verstehe ich wirklich nicht, könnte es sein, dass das mit dem Trainerwechsel zusammenhing?

Ich glaube nicht, dass der Trainerwechsel schuld war. Eventuell hats intern irgendwas gegeben, kann ich mir aber nicht vorstellen. Seine Torausbeute war nicht wirklich berauschend, aber was er drauf hat, hat man in vielen Spielen gesehen und jetzt zurück in Moskau hat er auch schon bewiesen, dass er einiges drauf hat.

Mido wird ja glaube ich auch geganen und der hat vielleicht grad 1 oder 2 Tore mehr geschossen als Sytchev bei ca. gleich vielen Einsätzen(?). Da müsst ich jetzt lügen, aber Mido war ja DER Kracher, der Transfer war für viele spektakulärer als Drogba, der war aber die einzige Verpflichtung die ihr Geld wert war ...

Bei Marseille gibt es viele Fragen, warum gibt man einen Sytchev ab? Warum lässt man einen Van Buyten zu ManCity ziehen (die werden doch nicht um soviel mehr zahlen (können) als OM)? Warum wird Barthez (ja er ist/war ein Idol und ein sehr erfolgreicher Spieler bei OM) wenn man mit Runje einen top 1er hat? ...

Edit: Ad Topic, hab gerade gelesen Pedretti hatte die Auswahl zwischen PSG, OL und OM ... Also CL Fixstarter und (eventuell) UI-Cup Starter und wie im englischen Artikel schon erläutert, hat er sich wegen den Fans im Vel für OM entschieden. Oiso i find des supa :D.

Zu den Zuschauerzahlen: Das Stadion in Lyon fasst knappe 20.000 Zuschauer weniger und in Paris rund 12000 weniger. Marseille hatte letzte Saison bei 20 Heimspielen insgesamt über 1 Million Zuschauer, das sind Dimensionen von denen man in Österreich gar nicht träumen kann :heul:.

bearbeitet von O M

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit: Ad Topic, hab gerade gelesen Pedretti hatte die Auswahl zwischen PSG, OL und OM ... Also CL Fixstarter und (eventuell) UI-Cup Starter und wie im englischen Artikel schon erläutert, hat er sich wegen den Fans im Vel für OM entschieden. Oiso i find des supa  :D.

Zu den Zuschauerzahlen: Das Stadion in Lyon fasst knappe 20.000 Zuschauer weniger und in Paris rund 12000 weniger. Marseille hatte letzte Saison bei 20 Heimspielen insgesamt über 1 Million Zuschauer, das sind Dimensionen von denen man in Österreich gar nicht träumen kann  :heul:.

Also dadurch dass er seine Entscheidung damit begründet wird er sicher zum Publikumsliebling schlechthin werden. Wäre schon schön gewesen ihn bei PSG zu sehen, aber er hat sich nunmal entschieden, kann man nichts mehr machen.

Bei Marseille gibt es viele Fragen, warum gibt man einen Sytchev ab? Warum lässt man einen Van Buyten zu ManCity ziehen (die werden doch nicht um soviel mehr zahlen (können) als OM)? Warum wird Barthez (ja er ist/war ein Idol und ein sehr erfolgreicher Spieler bei OM) wenn man mit Runje einen top 1er hat? ...

Man hat ja vor der Saison auf dem Markt richtig zugelangt, sind ca. 12(?) neue Spieler dazugekommen, obwohl man ja eigentlich schon einen Umbruch hinter sich hatte und eine fertige Mannschaft aufbieten konnte.

Allerdings hat sich dann, wie schon von dir erwähnt, nur ein Transfer richtig ausgezahlt, nämlich der von Drogba.

Daneben hat man aber auch noch irrsinnig viele Spieler überall hin ausgeliehen, die wahrscheinlich zu einem Großteil zum Saisonende wieder vor der Tür stehen werden. Im Winter hat man noch dazu eher durchschnitliche Spieler a la Koke oder Battles geholt. Also ich blicke da nicht wirklich durch. Wie viele Spieler stehen denn momentan offiziell bei Marseille unter Vertrag? Müsste doch eine riesige Zahl sein.

Allerdings muss ich zugeben, dass das bei PSG nach der Fernandez-Ära ähnlich verlief und wäre Halihodzic nicht gekommen, wäre es sicher so weiter gegangen. :nervoes:

Und zu Barthez: Naja, er gilt mittlerweile in ganz Europa als ein Eiergoalie par excellence, nur in Frankreich hat er noch immer dieses unglaublich hohe Ansehen des Welt- und Europameisters, deswegen spielt er ja auch noch immer eine so große Rolle in der Nationalmannschaft. :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.