Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BertlSF95

Transfergerüchte

304 Beiträge in diesem Thema

Michael Gspurning

Position: Tormann

Rückennummer: 1

Spitzname: Gsputi

Geb.Dat.: 02.05.1981

Sternzeichen: Stier

Grösse: 1.95m

Gewicht: 92 kg

Familienstand: ledig

Kinder: keine

Hobbies: Sport, DVD

Nationalität: A

Beim DSV seit: 06/2001

Vorbild:

Erlernter Beruf: HAK-Matura

Sportliche Höhepunkte: U-19 Nationalteam, Hallencupsieger Wien 2002

Bisherige Vereine: Austria Wien

Quelle: Leoben-Hp

post-11-1084389215.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Rene WAGNER

Position: Stürmer

Länderspiele: 10 für Tschechien, 3 Tore

Österreichischer Torschützenkönig 1996/97 (21 Tore in 29 Spielen)

bisheriger Verein: Boby Brno

Statistik für Rapid:

seit 1996 in der Mannschaft

1996/97: Vizemeister und Champions-League-Teilnehmer

1997/98: Vizemeister

1998/99: Vizemeister

1999/00: 3. Platz Meisterschaft

2000/01: Vizemeister

2001/02: 8. Platz Meisterschaft

2002/03: 4. Platz Meisterschaft

Einsätze:

Meisterschaft: 213 Spiele 74 Tore

ÖFB-Cup: 15 Spiele 3 Tore

Europacup: 25 Spiele 11 Tore

Pflichtspiele gesamt: 253 Spiele 88 Tore

2003/04:

Meisterschaft: 28 Spiele - 9 Tore - 11 Assists - 4 Gelbe Karten

ÖFB-Cup: 0 Spiele

persönliche Bilanz:

Meisterschaft: 213 Spiele (14.621 Minuten) - 98 Siege - 65 Remis - 50 Niederlagen - 301:204 Tore

Europacup: 25 Spiele (1.893 Minuten) - 10 Siege - 5 Remis - 10 Niederlagen - 39:29 Tore

ÖFB-Cup: 15 Spiele (922 Minuten) - 6 Siege - 2 Remis* - 7 Niederlagen - 27:22 Tore

* Elfmeterschießen gegen Ranshofen verloren, gegen Sturm gewonnen

Privat:

Familienstand: verheiratet

Kinder: Nicola, Sara

Geburtsdatum: 31.10.1972

Größe: 181 cm

Gewicht: 78 kg

Lieblingsspeise: Italienisch

Lieblingsgetränk: Spezi

Hobbies: Musik, Filme, Familie

Sportliche Erfolge: Schützenkönig 96/97 (21 Tore in 29 Spielen)

Quelle: Rapid-Hp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neu dazukommen dürfte im Sommer der slowakische Teamtorhüter Miroslav König vom türkischen Absteiger Elazigspor - die Verhandlungen gehen ins Finale.

Hannes Steiner

Quelle: Krone NÖ

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Michael Gspurning

Position: Tormann

Rückennummer: 1

Spitzname: Gsputi

Geb.Dat.: 02.05.1981

Sternzeichen: Stier

Grösse: 1.95m

Gewicht: 92 kg

Familienstand: ledig

Kinder: keine

Hobbies: Sport, DVD

Nationalität: A

Beim DSV seit: 06/2001

Vorbild:

Erlernter Beruf: HAK-Matura

Sportliche Höhepunkte: U-19 Nationalteam, Hallencupsieger Wien 2002

Bisherige Vereine: Austria Wien

Quelle: Leoben-Hp

Da könnts ja gleich den Krenn Martin zurückholn, oder ist der Gspurnig so viel besser? Manko vom Martin ist vielleicht seine Größe, aber sonst müsst er ein guter Tormann sein soweit ich mich erinner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Habe mich heute bez. Rene Wagner umgehört - es ist noch alles völlig offen!

:) Es besteht also noch Hoffnung das wir ihn bekommen und wie es aussieht stehen die Chancen nicht schlecht das König zu uns kommt. (anstatt Gspurnig)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahl zum besten KEEPER der 1. Division

Die Wahl zum "besten Torhüter" gewann Michael Gspurning vom DSV Leoben. Der 23-Jährige siegte vor Hans-Peter Berger (LASK Linz) und Ramazan Öczan (SC Austria Lustenau).

Gewählt haben die Trainer, Manager und Präsidenten der Vereine der 1. Division. Für Gspurning eine große Auszeichnung und Ehre diese Wahl gewonnen zu haben. Er hat ja bei DSV Leoben keinen neuen Vertrag unterzeichnet und hofft auf ein Engament bei einem Bundesligaverein. Interessenten gibts mit Herold Admira und Wacker Tirol. Ein KEEPERsport Exklusiv Interview mit Gspurning folgt......

Quelle: www.keepersport.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Auf jeden Fall brauchen wir einen zweiten Stürmer und müssen schauen, Linz zu halten!

Naja wenn Linz bei uns bleiben würde dann weiß Ich nicht ob Wir noch einen Stürmer verpflichten sollten weil, vielleicht ist der Pascal Ortner doch eine gute alternative, immerhin hater Gestern ein ein Tor geschossen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.