Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Mattersburg - Austria

37 Beiträge in diesem Thema

svm-fak.gif

SV Mattersburg - FK AUSTRIA WIEN

Nächsten Samstag, kommt es zum nächsten Aufeinandertreffen, zwischen Mattersburg und der Austria. In der laufenden Saison, standen sich die Mannschaften bereits 4mal gegenüber, immer war am Ende die Austria der Sieger. Im ersten Heimspiel der Saison gewann die Austria mit 4:0 und auswärts im Burgenland mit 0:1. Im Frühjahr gewann die Austria im Horr mit 1:0 und im Cup, setzten wir uns im Elfmeterschiessen durch.

ACHTUNG: SPIELBEGINN IST DOCH 15:30!!!!

Wie glaubt ihr wird das Spiel enden? Wird es wieder Rote Karten geben?? Wie werden wir spielen? Alles zum Spiel HIER rein!

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werde wie immer auswärts dabei sein....

Mattersburg wird brennen......es wird krachen....inwiefern, bleibt abzuwarten, auch, wegen der Stadionverbote, die verhängt wurden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird sicher ein schweres Spiel werden, gegen die Holzhackerbuam. Nicht nur weil Mattersburg noch gegen den Abstieg spielt sondern auch, weil die Grünlinge aus der Provinz sicher alles tun werden um einen Meister names Austria zu verhindern.

Ich bin aber optimistisch und tippe auch einen knappen Sieg.

1:0 Tor Rushfeldt.

Das schlimmste was passieren könnte wäre natürlich wenn wir den Meistertitel ausgerechnet in Mattersburg verspielen. Möchte gar nicht daran denken welchen Mist der Kuhjunge dann wieder dahersudert. :angry::angry::angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das wird mMn eine klare Sache für die Austria...0:3 (Rushfeldt 2x, Vastic)...Mattersburg wird da nicht viel entgegensetzen, und wenn sie sich ein wenig spielen, müssen sie aufpassen, das sie nicht noch in den Abstiegssumpf mit reingezogen werden....

Unschöne Aktionen werden auf jeden Fall dabei sein...bei Leuten wie Kühbauer und Vastic auch kein Wunder (und Gregoritsch, dem Paradeoarsch, als Trainer)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wird eine schwierigere Partie als ich zuerst angenommen habe. Die Saison neigt sich dem Ende zu, der GAK hat seine drei Punkte Vorsprung. Ein Sieg ist Pflicht!

Meine Prognose :

Mattersburg - Austria 0-2

Tore : Rushfeldt macht sie beide.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

glaub auch das es eine klare sach für die veilchen wird---ein 1-3....dazu noch 1-2 rote karten..... :D ....so mies wie im cup präsentieren wir uns dort nimma.... :verbot:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Denke auch nicht, das wir nach der Leistung gegen Bregenz noch mal soweit zurück fallen (wie im Cup gegen Mattersdorf). Ich denke, das wir mit relativ flüssigen Direktspiel übers Dorf drüber fahren! :super: ich tippe 3:1 (2*mal Rushfeldt + Janocko, ein Elfmeter für Mattersburg). Wir werden die klar bessere Mannschaft sein und kaum grüne Torchancen zulassen! :yes:

hoffen wir es...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mattersburg wird brennen......es wird krachen....inwiefern, bleibt abzuwarten, auch, wegen der Stadionverbote, die verhängt wurden.

Fleißig auf die Grünweißen los gehen und selbst keinen deut besser... :nein:

Langsam werden die Internet-ASB-Kampfansagen langweilig, lächerlich sind sie seit der ersten Drohung.

Zum Thema:

Will man die Chance auf den Titel wahren, dann muss ein Sieg gegen Mattersburg her - 0:2.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mattersburg soll froh sein daß ich nicht runterdarf!!!

SCHEISS STADIONVERBOT!!!!!!!!!!

Aber im Dorf dürft ich mich herumbewegen, da kann keiner was sagen, auch ned die Bullerei!!!

Freu mich schon, wenn die Westungarn abgeschossen werden

bearbeitet von violetpower

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mattersburg soll froh sein daß ich nicht runterdarf!!!

SCHEISS STADIONVERBOT!!!!!!!!!!

Aber im Dorf dürft ich mich herumbewegen, da kann keiner was sagen, auch ned die Bullerei!!!

Freu mich schon, wenn die Westungarn abgeschossen werden

Gibt ja mehrere Stadionverbote....bist ja nicht der einzige....traurig jedoch, dass die Cops für IHR Verhalten kaum bestraft werden/wurden....schließlich gabs 2 Bisswunden, und sogar Kraetschmer hat was abbekommen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ja habe in Mattersdorf Stadionverbot für 2 Monate bekommen, insgeamt soll es deswegen 8 Stadionverbote geben (Cupmatch, für alle, die es nicht wissen warum)

Ich hab am Samstag mit einem geredet, der als einer der ersten am Feld war, aber der hat nix bekommen, vielleicht war ja ich Schuld, weil die Werbebanden gflogen sind

A.C.A.B. All Cops are bastards :finger2::finger2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Fleißig auf die Grünweißen los gehen und selbst keinen deut besser... :nein:

Langsam werden die Internet-ASB-Kampfansagen langweilig, lächerlich sind sie seit der ersten Drohung.

Zum Thema:

Will man die Chance auf den Titel wahren, dann muss ein Sieg gegen Mattersburg her - 0:2.

Wer keine AHnung hat, von den Dingen, die damals Vorgefallen sind (vor allem das Verbrennen eines Austriatransparentes, aufs Match gehen mit Rapid-Dress etc.), soll bitte am besten schweigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.