Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Salzburg-Söldner

1000 € Geldstrafe für Assion

8 Beiträge in diesem Thema

Teletext:

Assion hat wegen Schiedsrichter- Beleidigung eine Strafe über 1.000 ? erhalten...

PS: Wollts nur ma rein schreiben,... da sieht man wenigstens wie er sich für seinen Klub einsetzt :davinci:

bearbeitet von Phipp

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Teletext:

Assion hat wegen Schiedsrichter- Beleidigung eine Strafe über 1.000 ? erhalten...

PS: Wollts nur ma rein schreiben,... da sieht man wenigstens wie er sich für seinen Klub einsetzt :davinci:

Diese Strafe zahlt der Club ...

oder glaubst du ernsthaft, dass der Peter Assion einen müden Cent zahlen wird? :x

Aber trotzdem - wenigstens weis er, dass Feuer am Dach ist und "beißt, kratzt und kämpt" er für die Austria ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Persönliche Strafen (und Beleidigung ist eine Solche), für Trainer,Funktionäre und

Spieler werden auch persönlich bezahlt (Außer der Klub will dies freiwillig für den Beschuldigten zahlen...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weil?

Weil es nur eine Meldung meinerseits war und nicht umbedinkt ein Thema das viel aufsehen erregt.

PS: Ich habe den Thread am 6.Mai eröffnet - jetzt ist 14. un es sind nur 2. Antworten zum Thread, die einigermaßen mit dem Thread zu tun haben...

Also ich finde keinen Grund diesen Thread noch offen zu lassen :verbot:

Du kannst mich gerne vom Gegenteil überzeugen :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Man muss nicht immer alles closen was fertig diskuttiert ist. Sonst müsste ich ja viel aktualisieren. Bleibt offen, falls irgendwer mal sinnvolle Beiträge abgeben will.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.