Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
para

GAK-RIED

97 Beiträge in diesem Thema

1:0 für Ried

Torschütze: Sidibe Eckball Ried durch Drechsel, Sidibe steigt am höchsten und läßt GAK-Goalie Lienhart keine Chance.

:clap::clap::clap:

und wieder das alte Bild

Das Schwarzenegger-Stadion wirkt ziemlich leer

Nur ein paar wenige tausend Fans haben sich zu diesem Cup-Match eingefunden.

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wir brauchen Almer!

Aber bisher soll sich der Lienhart eh nicht so schlecht sein... a Tor gegen Ried is aber trotzdem mehr als unnötig, noch dazu, wo der Toka eh spielt... :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wir brauchen Almer!

Aber bisher soll sich der Lienhart eh nicht so schlecht sein... a Tor gegen Ried is aber trotzdem mehr als unnötig, noch dazu, wo der Toka eh spielt... :angry:

laut Live Ticker kann er nichts dafür und hat vorher gut geklärt also kann man ihm bis jetzt wohl nicht viel Schuld an dem 0:1 geben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

:clap: gibt's ja nicht

aus dem liveticker.

Beachtlich ist die Anzahl der mitgereisten Fans aus Ried. Mindestens 200 Fans sind im Stadion und sorgen für gute Stimmung

in diesem Sinne: scheiß uni :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mist, hab heute auf den gak gewettet (kombi mit frankreich und spanien sieg bei u17 em, bereits beide gewonnen) und dann gwinnen die ned. :hexe:

aber irgendwie halt ich auch zu ried. wär cool wenn die mal wieder was reissen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.