Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Steffo

FC East Stirlingshire

6 Beiträge in diesem Thema

Auf den FC East Stirlingshire wird mehr gewettet als auf Arsenal London -

London - Während in England Meister Arsenal versucht, die Saison ohne Niederlage zu überstehen, gilt in Schottland der FC East Stirlingshire zum Ärger der Wettbüros als garantierter Versager. Der Tabellenletzte der 3. Division (vierthöchste Spielklasse) verlor am Wochenende beim 0:3 gegen Lokalrivale Stirling Albion das 24. Spiel in Folge und hat damit in 34 Spielen bei nur einem Sieg und zwei Unentschieden (alle daheim) bereits 116 Gegentore kassiert.

"Es ist zwar nur ein kleiner Klub, aber er hat uns bereits Millionen gekostet. Mehr Leute setzen Geld auf eine Niederlage von East Stirlingshire als auf einen Sieg von Arsenal. Wenn der Verein wenigstens noch einmal gewinnen köntte, wären unsere Verluste etwas gemildert", erklärte ein Sprecher der Wettbürokette Ladbrokes im "Daily Telegraph" (Montagsausgabe). Viel Gelegenheit dazu besteht nicht. East Stirlingshire hat nur noch zwei Meisterschaftsspiele in dieser Saison

Quelle: standard

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich verstehe nur nicht, wieso das wettbüro die spiele vom fc east stirlingshire nicht aus dem programm nimmt :ratlos:

Das frag ich mich allerdings auch, macht man doch beim Admiral genauso, da kann man kaum mehr Serie A Spiele wetten :schluchz2:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich arbeite selbst in einem Wettbüro, und unser Angebot ist zur Zeit auch arg dezimiert... gegen Saisonende kannst halt diverse Ligen nicht mehr rein tun (etwa Türkei 2. Liga oder Serie B, auch viele Serie A-Matches haben wir nicht im Programm)...

Was East Stirling angeht... wir haben, wenn ich mich richtig erinnere, die 3. schottische Liga auch drin (gehabt), aber da wär mir nix aufgefallen... aber besonders hohe Quoten auf einen Sieg des jeweiligen Gegners kann es weder bei uns noch bei anderen Wettbüros gegeben haben.

Naja, wie sagen wir immer: "Man muss die Kunden auch mal gewinnen lassen"... ICH selbst reiss ja nie wirklich was :king:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.