Pinturicchio

23-Mann Kader für die EM

13 Beiträge in diesem Thema

Ich haben so einen Thread auch schon im Italien Forum eröffnet und wunderte mich als ich sah das es so einen Thraed im England Forum noch nicht gibt. Dieser Thread dient zum diskutieren über den EM Kader von England.

Wie sieht euer Kader aus?

Wer hat die besten Chancen um nach Portugal zu fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine schaut so aus

James, Robinson, Wright

Verteidigung

Bridge, A. Cole, Terry, Campell, G. Neville, Johnsson, Woodgate

Mittelfeld

Beckham, Lampard, Gerrard, Scholes, Dyer, Parker, Hargreaves

Angriff

Owen, Rooney, Defoe, Shearer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So wird der Kader wohl aussehen:

TOR

David James -- Manchester City

Ian Walker -- Leicester City

ABWEHR

Wayne Bridge -- Chelsea

Sol Campbell -- Arsenal

Ashley Cole -- Arsenal

John Terry -- Chelsea

Gary Neville -- Manchester United

Gareth Southgate -- Middlesbrough

Lendley King -- Tottenham

Phil Neville -- Manchester United

MITTELFELD

David Beckham -- Real Madrid

Steven Gerrard -- Liverpool

Frank Lampard -- Chelsea

Paul Scholes -- Manchester United

Nicky Butt -- Manchester United

Kieron Dyer -- Newcastle

Scott Parker oder Joe Cole (beide Chelsea)

Owen Hargeaves (Bayern München)

TURM

Michael Owen -- Liverpool

Wayne Rooney -- Everton

Emile Heskey -- Liverpool

Darius Vassell -- Aston Villa

oder Jermain Defoe -- Tottenham

Oder hoffentlich aber unwahrscheinlich: Alan Shearer -- Newcastle

Die Abwehr wird sehr stark sein, auch wenn mit Rio Ferdiand (gesperrt) und wohl auch Jonathan Woodgate (verletzt) zwei Leistungsträger fehlen. Dennoch würde ich die englische Abwehr zu den allerbesten des Turniers zählen, im Speziellen die Innenverteidigung. Wes Brown dürfte nicht nominiert werden.

Im Mittelfeld hat England heuer das Glück (im Gegensatz zur WM 2002) auf fitte und in guter Form spielende Akteure setzen zu können. Also das Mittelfeld schätze ich auch sehr stark ein.

Die meisten Sorgen bereitet Sven wohl der Angriff. Hier sehe ich auch die größten Probleme. Ein Micheal Owen kann alleine nicht viel ausrichten und alle anderen halte ich nicht für Weltklasse. Jermaine Defoe hat zuletzt gegen Schweden sehr überzeugt. Schade dass Shearer wohl nicht mitfahren wird, der wäre Gold wert.

Also für mich ist England heuer wohl eher ein großer Unbekannter, denn die letzten Länderspiele waren nicht gerade gut. Aber schaue ich mir den Kader an und da vor allem Abwehr und Mittelfeld, stehen da Spieler drinnen, die teilweise in Topform bei Topklubs spielen und auch torgefährlich (Beckham, Scholes, Lampard....) sind. Der Sturm ist heuer schwächer besetzt. Also ich lasse mich überraschen, zähle sie nicht zu den Favoriten aber sieht man sich den Kader genauer an können die Engländer durchaus weit kommen, vor allem mit einer starken Defensive.

bearbeitet von ans

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Die meisten Sorgen bereitet Sven wohl der Angriff. Hier sehe ich auch die größten Probleme.

Bin auch der Meinung das der Sturm von England nicht der aller beste ist.

Bei Italien werden Spieler zu Hause bleiben über die sich England freuen würde.

Wie schauts eigentlich mit:

Alan Smith

James Beattie

Haben die beiden noch Chancen mit zur EM zu fahren?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gehe mit ans' Nominierungen ziemlich konform - vor allem die Abwehr dürfte möglicherweise sogar die stärkste (am Papier) des Turniers sein, auch das Mittelfeld ist überragend besetzt.

Allerdings rechne ich wieder mit Englands altem Problem - große Namen, tolle Fußballer, aber es soll bei Turnieren einfach nicht sein.

Im Sturm hoffe ich auf Rooney, Owen, natürlich (!) Shearer und ich würde auch Kevin Phillips mitnehmen - der ist in den letzten Wochen wieder in Form gekommen. Sein Sturmpartner James Beattie wäre ebenfalls eine mögliche Alternative, und ich glaube auch, dass Eriksson eventuell Alan Smith berücksichtigen wird (man weiß ja nie...)

Wird ca. so aussehen:

Tor:

David James

Richard Wright (?)

Abwehr:

Sol Campbell

Ashley Cole

Wayne Bridge

John Terry

Gary Neville

Gareth Southgate

Jamie Carragher

Mittelfeld:

Paul Scholes

David Beckham

Nicky Butt/Phil Neville

Kieron Dyer

Frank Lampard

Scott Parker

Joe Cole

Steven Gerrard

Owen Hargreaves

Sturm:

Wayne Rooney

Michael Owen

Alan Shearer

Kevin Phillips

Jermaine Defoe (Alan Smith)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast recht wer mitfährt. Was mich aber wundert ist das Wes nicht mitfährt, er hat sich ja gesteigert und dafür Lendley King -- Tottenham eingesetzt wird.

Teile deine Ansichten über Verteidigung, Mittelfeld und Sturm, lassen wir uns überraschen!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alan Smith

James Beattie

Haben die beiden noch Chancen mit zur EM zu fahren?

wohl kaum, Sven Göran hat gesagt, dass er bis auf ganz wenige Ausnahmen seinen Kader schon hat. Ich würde alerdings Smith auch mitnehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich schätze, dass der Kader in etwa so aussehen könnte:

TOR

James

Robinson

Krikland/Walker

ABWEHR

Rio Ferdinand

Sol Campbell

Ashley Cole

Gary Neville

Phil Neville

Bridge

Barry

MITTELFELD

Beckham

Lampard

Scholes

Butt

Joe Cole

Dyer

Murphy

Stevie Gerrard

ANGRIFF

Owen

Rooney

Heskey

Vassell

Fowler/Defoe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ van the man:

Wes hat sich sehr wohl gesteigert und hat in den letzten Spielen wirklich Top Leistungen gebracht, aber Fergie hat sich sehr dafür eingesetzt das Wes nicht nominiert wird.

Wes ist einfach noch nicht fit genug, er hätte nach seiner langen Verletzungspause eigendlich ja langsam wieder herangeführt werden sollen an das erste Team von MU, jedoch musste er ja aufgrund unserer vielen Ausfälle fast jedes Spiel absolvieren.

Laut Fergie ist Wes jetzt völlig ausgepumpt und brauch wirklich eine Pause.

Mein Kader würde so aussehen:

TOR

David James

Ian Walker

Richard Wright

ABWEHR

Gary Neville

Phil Neville

John Terry

Wayne Bridge

Sol Campbell

Ashley Cole

Jonathan Woodgate

MITTELFELD

Paul Scholes

Nicky Butt

David Beckham

Frank Lampard

Steven Gerrard

Owen Hargreaves

Joe Cole

Kieron Dyer

Scott Parker

STURM

Michael Owen

Wayne Rooney

Alan Shearer (hoffentlich!!) sonst Alan Smith

Jermain Defoe

Die Abwehr und das Mittelfeld sind ja wirklich top, im Sturm schauts wiegesagt nicht ganz so gut aus. Ich hoffe wirklich noch sehr darauf, dass Shearer doch noch zu übereden ist. Mit Shearer und Owen im Sturm wäre bei der EM wirklich alles möglich.

@ Mondschein:

Du würdest Fowler nominieren? Ernst gemeint?

bearbeitet von Cristiano Ronaldo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ Mondschein:

Du würdest Fowler nominieren? Ernst gemeint?

Naja... vielleicht bin ich nicht ganz auf dem Laufenden, aber was ich in letzter Zeit so mitbekommen habe, sticht der Ex-Liverpooler immer noch ;). Er ist sogar zur Zeit im aktuellen Teamkader :)

Aber vergessen habe ich auf Shearer. Den würde ich auch noch mit reinnehmen für die EM :yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.