Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Djet

Milan wird 2 Stars holen

12 Beiträge in diesem Thema

Der AC Milan hat seinen Fans versprochen, zwei Spieler mit großem Namen im Sommer zu verpflichten. Die Mailänder sind schon heuer das Maß aller DInge in Italien, wollen aber keineswegs nachlassen, sondern sich weiter verstärken.

"We werden zwei große Spieler vor der neuen Saison verpflichten", so Vize-Präsidente Adriano Galliani. "Wir wollen mit Milan weiterhin unter den besten 8-10 Teams in Europa bleiben".

Galliani nannte keine Namen, trotzdem dürfte einer der beiden Spieler mit ziemlicher Sicherheit der Lazio-Verteidiger Jaap Stam sein. Der Holländer wird Rom am Saisonende verlassen und machte schon Anmerkungen über einen möglichen Transfer zu den Rossoneri.

Den zweiten Spieler zu erraten ist schon etwas schwerer, obwohl Milan in letzter Zeit mit einigen guten Spielern in Verbindung gebracht wurde. Vor allem die Namen Davids, Mutu und Emerson werden in den Medien mit dem wohl neuen Meister in Verbindung gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Galliani nannte keine Namen, trotzdem dürfte einer der beiden Spieler mit ziemlicher Sicherheit der Lazio-Verteidiger Jaap Stam sein. Der Holländer wird Rom am Saisonende verlassen und machte schon Anmerkungen über einen möglichen Transfer zu den Rossoneri.

Wie soll denn dann bitte die Abwehr ausschauen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Milan hat für die nächste Saison schon 3 Spieler verpflichtet

1) Jaap Stam (mMn einer der beiden "Stars")

2) Jonathan Zebina

3) Vikash Dhorasoo (als Pirlo-Ersatz und Redondo-Ersetzer)

Weiters stand in der Gazzetta, dass ein Stürmer geholt werden soll!

Wunschkandidaten wären Fabio Bazzani von Sampdoria, doch ein Fernando Morientes oder ein Fernando Torres stehen ebenfalls auf der Liste!

Last but not least - Luis Fabiano - Kakàs ex-Mannschaftskollege, der am Mittwoch gegen Ungarn gleich 2x traf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zebina und Dhoraso sind mit Sicherheit keine Verstärkungen, bsten falls Ergänzungsspieler, bin aber der Meinung nicht einmal das. Außerdem glaube ich das diese Verpflichtungen noch nicht fix sind.

Für den Sturm wird man sich wohl Chevanton holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Milan hat für die nächste Saison schon 3 Spieler verpflichtet

1) Jaap Stam (mMn einer der beiden "Stars")

2) Jonathan Zebina

3) Vikash Dhorasoo (als Pirlo-Ersatz und Redondo-Ersetzer)

Weiters stand in der Gazzetta, dass ein Stürmer geholt werden soll!

Wunschkandidaten wären Fabio Bazzani von Sampdoria, doch ein Fernando Morientes oder ein Fernando Torres stehen ebenfalls auf der Liste!

Last but not least - Luis Fabiano - Kakàs ex-Mannschaftskollege, der am Mittwoch gegen Ungarn gleich 2x traf.

:eek: Quellen??? :eek::???::???:

Ist meines wissens noch nix offiziell!

Zebina is ne Lachplatte!!! Dhorasoo is gut, aber wird eigentlich nicht benötigt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zebina und Dhoraso sind mit Sicherheit keine Verstärkungen, bsten falls Ergänzungsspieler, bin aber der Meinung nicht einmal das.

Stimme dir vollkommen zu - aber beide we/ürden nur 2 Ersatzspieler ersetzen (Laursen und Redondo).

Laursen hat ein paar Angebote aus der PremierShip und Redondo ist einfach nicht mehr der alte und wird ebenfalls mit Tottenham in Verbindung gebracht.

Für den Sturm wird man sich wohl Chevanton holen

Cheva ist auch ein Kandidat - vielleicht ein wenig zu teuer (ca. 15 Mio. €)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.