Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Gigi

Interessante Österreicher?

70 Beiträge in diesem Thema

Erstens einmal, ich will hier keine Diskussionen über "Ein Ausländer muß eindeutig besser sein, als ein Österreicher" oder "Die österreichischen Spieler taugen nix" haben, sondern wirklich nur von euch wissen, welche Österreicher ihr euch gut vorstellen könnt bei der Austria. Und damit meine ich jetzt auch keine Jugendspieler von der FSA oder den Amateuren, sondern wirklich Spieler, die im Moment bei einem anderen Verein unter Vertrag stehen.

Wer könnte für uns interessant sein? Wer hat das Zeug, auch bei uns Stammspieler zu sein?? Bin auf eure Ideen gespannt. :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

würde den pircher wiederholen und ausbauen.....

sionko könnt uns auch weiterhelfen...... :augenbrauen:

würd auch gern den kvisvik wiedersehen....

eventuell kiesenebner.....

na ja und so leute in der klasse von blanchard--da hab ich aber jetzt keinen überblick im ausland...die dei mir einfallen würden, würden eh nicht nach österreich kommen....zu gut...zu teuer... :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
würde den pircher wiederholen und ausbauen.....

sionko könnt uns auch weiterhelfen...... :augenbrauen:

würd auch gern den kvisvik wiedersehen....

eventuell kiesenebner.....

na ja und so leute in der klasse von blanchard--da hab ich aber jetzt keinen überblick im ausland...die dei mir einfallen würden, würden eh nicht nach österreich kommen....zu gut...zu teuer... :ratlos:

Sionko und Kvisvik sind Österreicher? :wos?:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich finde es sehr schade das Kiesenebner plötzlich für euch wieder interessant wird. Für uns ist er ein wichtiger Spieler und bei euch wird er maximal auf der Ersatzbank versauern.

dafür wurde er ja von uns verliehen-um sich zu entwickeln-wir sind ja nicht die caritas--natürlich holen wir uns unsere verlihenen zurück wenns gut sind..... :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
würde den pircher wiederholen und ausbauen.....

sionko könnt uns auch weiterhelfen...... :augenbrauen:

würd auch gern den kvisvik wiedersehen....

eventuell kiesenebner.....

na ja und so leute in der klasse von blanchard--da hab ich aber jetzt keinen überblick im ausland...die dei mir einfallen würden, würden eh nicht nach österreich kommen....zu gut...zu teuer... :ratlos:

Sionko und Kvisvik sind Österreicher? :wos?:

sorry hab ich in der "euphorie" beim tippen wieder vergessen,daß es um österreicher geht...ich ziehe die zwei eu-bürger(der eine in ein paar tagen) :D wieder zurück....(oder sind die norweger die aus skandinavien die ned dabei sind--verwechsl ich immer)...

bearbeitet von cmburns

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
dafür wurde er ja von uns verliehen-um sich zu entwickeln-wir sind ja nicht die caritas--natürlich holen wir uns unsere verlihenen zurück wenns gut sind..... :winke:

Das ist eh klar nur kann ich mir nicht wirklich vorstellen das er sich bei euch durchsetzen wird. Ihr habt ja trotz allem ein "Starmittelfeld" und ich glaube nicht das Kiesi dort seinen Platz findet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Schopp, ja ich weiß, jetzt kommt sicher wieder, dass er zu alt ist und bei Brescia nichts reißt usw. aber ich finde er wäre eine echte Topverstärkung

2. Kiesenebner

3. Linz(wenn er Charakter ändert)

4. Dag

5. Katzer

6. Pircher

bearbeitet von chinomoreno

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1. Schopp, ja ich weiß, jetzt kommt sicher wieder, dass er zu alt ist und bei Brescia nichts reißt usw. aber ich finde er wäre eine echte Topverstärkung

da muss ich dir recht geben.

ich denke Schopp wäre eine überlegung wert.

er scheint auch nicht sehr zufrieden in brescia zu sein, weil er ständig nur 2te wahl ist.

wär super wenn der schopp zu uns kommt :v:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

teilweise werden ja wirklich nur schund spieler aufgezählt, die der wiener austria international kaum helfen würden.

mMn wären die einzigen die potential hätten:

Schopp (Brescia)

Stranzl (1860)

Ivanschitz (Rapid Wien)

Weissenberger (1860) <- aber NUR am linken Flügel !

Helge Payer (Rapid Wien)

Emanuel Pogatetz (GAK)

Roland Kollmann (GAK)

Roland Linz (Admira)

in naher zukunft würde ich es einem säumel, öbster oder auch salmutter zutraun.

denke diese genannten wären in kombination mit guten ausländern sicher nicht zu verachten. wenn ich da aber Dag, Katzer und Co. höre, dann wird mir übel. Jedem muss bewusst sein, das diese neben halbwegs guten ausländern untergehen würden. :wos?: erst recht international.

für mich sind die von mir genannten die einzigen österreicher, die eine halbwegs "feine klinge" besitzen, somit international konkurrenzfähig wären ... :hammer:

bearbeitet von AuStRiA SaLiSbUrGo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kiesenebner hat sich bei Austria nicht durchgesetzt weil er einfach dauernd nur verletzt war, hat halt einfach Pech gehabt! Soviel Pech muss er ja nicht wieder haben.

Könnte ihn mir durchaus statt Flögel vorstellen (sorry, seine zeit ist vorbei)

dann linz und pircher zurückholen

Abgesehen davon seh ich im Moment wirklich nur ganz wenig interessante Österreicher denen man was zutrauen könnte, wenn man aber schon einen will sollte man mit allen mitteln versuchen ivanschitz zu bekommen (vielleicht im tausch mit wagner :finger: ), sonst fallen mir im moment nur schopp, wallner und eventuell stranzl ein. aber der rest ist leider zum vergessen, wenn man da wen holt macht man weder dem spieler noch uns selbst einen gefallen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wenn man aber schon einen will sollte man mit allen mitteln versuchen ivanschitz zu bekommen (vielleicht im tausch mit wagner :finger: )

Ivanschitz ist ein Grüner mit Leib und Seele (nach seinen Angaben), der wird sicher nicht zum FAK wechseln. Genauso wieder Helge. Da gehen beide zuerst ins Ausland - verständlich, was wollens bei euch? CL-Quali und dann UEFA-Cup-AUS?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schopp (Brescia) - ok

Stranzl (1860) - ok

Ivanschitz (Rapid Wien) - mehr als ok

Weissenberger (1860) <- Kitzbichler reicht mir! Der nächste Zwerg aus Westösterreich der nix taugt und in Germanien mit 30 nicht zum Einsatz kommt

Helge Payer (Rapid Wien) - für was? mit didulica haben wir einen weltklassegoalie, da kann man gleich den mandl zurückholen

Emanuel Pogatetz (GAK) - bayer leverkusen meinst du

Roland Kollmann (GAK) - für was? erstens haben wir genug sehr gute stürmer und zweitens findet herr kollmann wien ja so schirch und würde nie zur austria gehen (würde auch nicht herpassen)

Roland Linz (Admira) - ok

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.