Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
dini

Christian Fuchs

was haltet ihr von Christian Fuchs?   22 Stimmen

  1. 1. was haltet ihr von Christian Fuchs?

    • wahnsinn, der hat ne karrierer vor sich!
      5
    • ganz gut, braucht aber noch zeit!
      13
    • nicht gut genug für die bundesliga?
      2

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

13 Beiträge in diesem Thema

Wolfi99/AG da kann ich dir nur Recht geben!

Meiner Meinung sollte der Fuchsi schon jetzt zur Stammelf zählen, denn wenn er gespielt hat war er immer einer der Besten (siehe SVM - GAK,wo da Fuchsi in SIONKO!! abmoniert hat :yes::yes: ,dieser ein halbes Jahr zuvor noch in der Champions-League gespielt hat!)

Einfach ein Klassespieler der uns ,da bin ich 100% sicher, noch viel Freude bereiten wird! :holy::super:

Forza SVM! :clap::clap::clap:

Forza Chelsea! :clap::clap::clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab noch recht wenig gesehen vom guten Fuchs. Er hat halt erst recht wenig einsätze hinter sich. Fakt ist das er ein guter techniker ist und einen guten linken Fuß hat. Sowas brauchen wir in Mattersburg eh dringend. In meiner Elf hätte er den Schmidt schon längst aus dem linken Mittelfeld verdrängt. Zumindest würde ich ihn öfters eintauschne als Gregoritsch, denn wie meine Vorschreiber schon sagten. Wenn er auf dem Feld war hat er meist eine gute Figur gemacht. Ich hoffe auf jeden Fall das wir ihn hier noch länger haben, denn früher oder später wird er zur Stammelf gehören denk ich!

mfg Sjeg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meiner Meinung sollte der Fuchsi schon jetzt zur Stammelf zählen, denn wenn er gespielt hat war er immer einer der Besten (siehe SVM - GAK,wo da Fuchsi in SIONKO!! abmoniert hat :yes::yes: ,dieser ein halbes Jahr zuvor noch in der Champions-League gespielt hat!)

Ich hab den Fuchsl noch nie live gesehn, nachdem ich aber ein paar Neustädter kenn die in höchsten Tönen von ihm sprechen, nehm ich mal an, dass er was auf dem Kasten hat und in den ORF Zusammenfassungen hat er, wenn er im Bild war bis auf eine einzige Szene gut ausgesehn.

Diese Szene war ein nicht gegebener Elfer bei einem Foul an Sionko, also jemanden ein ganzes Spiel lang abmontieren ist a bissl was andres ;).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.