Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
BERTHO

Transfer

439 Beiträge in diesem Thema

Ein bisschen bald aber dieses Jahr könnte sich vieles ändern.

Bei vielen Spielern endet dieses Jahr die Vertragsdauer:

Andreas Saurer, Tolunay Kafkas, Bozo Kovacevic, Tomasz Wisio, Alexander Hörtnagl, Wolfgang Bubenik, Patrick Pircher, Helmut Riegler, George Datoru, Markus Kiesenebner, Torsten Knabel, Kai Walter Schoppitsch, Michael Wimmer

Viele dieser Spieler gehören auch gar nicht uns. Es wird nicht leicht ohne Stefan Reiter diese alle zuhalten.

Aber falls es uns gelingen würde diese Spieler bei dem Verein zu halten und Edi Glieder zurückt kommt glaube ich brauchen wir auch keine Verstärkung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ein bisschen bald aber dieses Jahr könnte sich vieles ändern.

Bei vielen Spielern endet dieses Jahr die Vertragsdauer:

Andreas Saurer, Tolunay Kafkas, Bozo Kovacevic, Tomasz Wisio, Alexander Hörtnagl, Wolfgang Bubenik, Patrick Pircher, Helmut Riegler, George Datoru, Markus Kiesenebner, Torsten Knabel, Kai Walter Schoppitsch, Michael Wimmer

Viele dieser Spieler gehören auch gar nicht uns. Es wird nicht leicht ohne Stefan Reiter diese alle zuhalten.

Aber falls es uns gelingen würde diese Spieler bei dem Verein zu halten und Edi Glieder zurückt kommt glaube ich brauchen wir auch keine Verstärkung.

Ich hoffe man kann die meisten halten. Einige Abgänge werden aber wohl nicht aufzuhalten sein:

Andreas Saurer: Er sollte für ein weiteres Jahr verpflichtet werden

Tolo Kafkas: Ich hoffe man kann ihn noch dazu bewegen ein Jahr dranzuhängen

Bozo Kovacevic: Er ist ein Liebkind von Zellhofer und eine Vertragsverlängerung dürfte kein Problem sein

Tomasz Wisio: So leid es mir tut den werden wir wohl kaum halten können. Wäre aber ganz wichtig für uns

Alex Hörtnagl: Wird bleiben - Gut so

Patrick Pircher: Der Transfer war so gut wie sinnlos da er sowieso fix zurück zur Austria musste

Helmut Riegler: Wird bleiben - fast zu 100 %

George Datoru: Früher wurde er sehr oft hart kritisiert aber mittlerweile finde ich ist er ein sehr wichtiger Spieler für unser Team. Ich glaube er kann auch neben Glieder bestehen. Man sollte ihn halten

Markus Kiesenebner: Der gehört zu uns und wird auch bleiben. Was soll er bei der Austria?

Torsten Knabel: siehe Kovacevic

Kai Schoppitsch: Unbedingt die Kaufoption nutzen. Der darf auf keinen Fall gehen

Michael Wimmer: Weg mit ihm - der bringt uns gar nix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Chef - Statistiker

Eigentlich ist meine Meinung konform mit deiner, aber was macht dich so sicher das wir Wisio nicht halten können? Hat er von sich aus gesagt das er weg will?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Chef - Statistiker

Eigentlich ist meine Meinung konform mit deiner, aber was macht dich so sicher das wir Wisio nicht halten können? Hat er von sich aus gesagt das er weg will?

Hat der Zellhofer beim Fanstammtisch gesagt und wen man ihm spielen sieht ist es auch logisch das es nicht leicht sein wird.

bearbeitet von BERTHO

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Na Scheisse :nope:

Irgendwie müssen wir ihn halten!

Es wird wohl kaum eine Chance geben da er angeblich schon von Gladbach und Hamburg beobachtet wurde (ist aber nur ein Gerücht).

@Fry: Naja nachdem wir unser Fanclubmanifest mit dem 10-Jahresvertrag für Wisio nicht durchgebracht haben, wirds wohl nix mit einem Verbleib bei unserem Club.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Fry: Naja nachdem wir unser Fanclubmanifest mit dem 10-Jahresvertrag für Wisio nicht durchgebracht haben, wirds wohl nix mit einem Verbleib bei unserem Club.

Da könnte nur mehr eine Blitzaktion unsererseits helfen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr mich fragt hat wisio in letzten spielen sehr nachgelassen. das könnte ihm noch zum verhängnis werden für einen auslandstransfer zwecks nächste spielsaison..

mich würde es nicht wundern wenn er nächste saison doch noch bei uns spielt. mit irgendeiner ausstiegsklausel fürs ausland oder ähnliches.

wenn er selbst weg will, und es gibt kein entsprechendes angebot, ist er national gesehen trotzdem am besten bei uns aufgehoben

bearbeitet von HerrVorragend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
der ist reif fürs Ausland so leids mir auch tut!

Aber wenn wir das ganze aus seiner Sicht betrachten ist er ja schon im Ausland ;)

Es wäre wirklich schade wenn wir ihn verlieren, und Ersatz finden ist sicher auch nicht so einfach!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kai Schoppitsch: Unbedingt die Kaufoption nutzen. Der darf auf keinen Fall gehen

Meines wissens gibt es bei Kai keine Kaufoption :ratlos:

Spatzen peifen jedoch immer wieder den Namen Hota aus der präsidiumsebene :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kai Schoppitsch: Unbedingt die Kaufoption nutzen. Der darf auf keinen Fall gehen

Meines wissens gibt es bei Kai keine Kaufoption :ratlos:

ja der muss zurück. angesichts der maroden finanzlage der salzburger dürften sie sich über eine ablöse und somit freikauf aus seinem sbg-vertrag freuen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spatzen peifen jedoch immer wieder den Namen Hota aus der präsidiumsebene  :augenbrauen:

Ist nur die Frage ob sein Vertrag beim FCK ausläuft oder ob er sich nur einen Platz bei einem anderen Verein sichern will für den Fall das Kärnten absteigt! Wenn zweiteres der Fall ist wird es wahrscheinlich nicht der Fall sein das er zu uns wechselt, denn so wie die Klagenfurter jetzt spielen bleiben sie garantiert oben!

bearbeitet von Fry

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.