Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Funkmaster

Ist Gercaliu reif für die Bundesliga?

Ist Gercaliu reif für die Bundesliga?   17 Stimmen

  1. 1. Ist Gercaliu reif für die Bundesliga?

    • Ja
      7
    • Nein
      9

Bitte melde dich an oder registriere dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

8 Beiträge in diesem Thema

Auf die Frage warum eigentlich nicht Ronald Gercaliu seine Chance erhält in der Abwehr zu spielen antwortete Schilcher folgendermaßen: "Gercaliu ist mit seinen 17 Jahren noch nicht reif für den Abstiegskampf in der Bundesliga! Er würde nur verheizt werden!"

Seht ihr das genauso oder denkt ihr dass er sich durchsetzen würde?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab mal mit ja geantwortet, denn ich denke er ist sehr wohl reif dür die bundesliga (grundsätzlich) aber schilcher hat nicht ganz unrecht, und deswegen sollte man eher vorsichtig sein und ihn eher noch nicht spielen lassen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin mit ihm 1 1/2 Jahre in die Klasse gegangen (und dann hat er die Schule abgebrochen- das war im Laufe des letzten Schlujahres).

Aber ehrlich gesagt, glaube ich nicht, dass er jetzt schon reif dafür ist. Da muss ich Schilcher recht geben. Nur wenigstens zu ein paar Kurzeinsätze sollte er in dieser Saison schon kommen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vom Können ist er sicher über die restlichen Sturm-Abwehr zu stellen, nur Erfahrung, Routine und Härte fehlen noch. Der sollte sich - mein Wunsch - ins Ausland absetzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.