Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
DerLei

SW Bregenz - Pasching

9 Beiträge in diesem Thema

Am Mittwoch um 18:00 haben wir wieder mal ein Heimspiel gegen Pasching.....

Für uns gehts eigentlich um gar nix mehr (Platz 5 :o )

Pasching kämpft noch um Platz 3 (da könnten wir auch stehen, wenn wir uns im Frühjahr ein bißchen zusammengerissen hätten...)

Ich glaube, mehr wie ein Punkt ist nicht drinn...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leider geht es um nichts mehr, denn im frühjahr haben wir leider so ein blödsinn zusammengespielt. hätte grill a bissle eingekauft in der winterpause, hätten wir auch um den 3ten platz mitgespielt.

pasching braucht die punkte, aber ich will, dass wir gewinnen. rapid muss 3ter werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
pasching braucht die punkte, aber ich will, dass wir gewinnen. rapid muss 3ter werden.

wos wieso? bist a wiener?

zur erinnerung: (österreich - wien) hasst wien. und wiener hassen sich auch selbst! allein deshalb müssts uns die punkte geben :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

In der Verfassung von Sturmspiel wird es für uns wohl nicht viel zu holen geben.

Dafür ist Pasching zu stark. Fehlen werden aller Voraussicht nach Tolja, Geiger, Pedersen und Aslan. Zu viele Vorgaben für einen starken Gegner der den 3. Platz auf jeden Fall erreichen kann. Vuk darf in der Meisterschaft spielen da gelb rote Karten nur für den Cup gelten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab zwar mal wieder ein schlechtes gefühl für dieses spiel, aber wir müssen in dieser saison doch endlich mal gegen die paschinger gewinnen! 4 spiele 4 niederlagen, das darfs nicht geben!!!!!

deshalb geht's in diesem spiel um die ehre!! ausserdem spielt der zweitunsympatischste spieler bei den paschingern!! mister fairplaywasistdas moarli orlschloch mayrleb!!! (zwar schon lange her, aber ich glaube sowas kann man nicht vergessen!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.