Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Relii

Cup: SV Mattersburg - Austria Wien

35 Beiträge in diesem Thema

Bereits am Samstag steht das zweite von drei Spielen in einer Woche an. Diesmal zwar "nur" im Cup gegen Mattersburg, aber wir wollen ja wieder das Double holen.

Dheedene ist noch krank und wird wahrscheinlich auch noch gegen die Mattersburger fehlen, ansonsten dürften alle Spieler fit sein.

Hier kommen eure Aufstellungen, Tips, etc. rein. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Safar

Akoto - Verlaat - Rata - Dospel

Ocki - Ivo - Blanchard - Wagner

Dundee- Rush

Knappe Partie gegen die Holzhacker aus dem Burgenland

edit: aja ganz vergessn das is ja Cup -> Safar

bearbeitet von HUJILU

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nach 3 Siegen in 3 Spielen gegen Mattersburg muß auch der 4.Sieg eingefahren werden. Alles andere wäre eine Enttäuschung, auch wenn es sicher nicht leicht wird. Wenn wir wieder 1:0 gewinnen, dann schießt sicher Vastic das Tor! :D

Aufstellung:

Rushfeldt -Gilewicz

Wagner - Vastic - Janocko

Flögel

Schicker/Verlaat - Rata - Afolabi - Dospel

Safar

Blanchard und Didulica würd ich auf jeden Fall schonen, der Rest sollte schon die stärkste Mannschaft sein. Sollte Verlaat spielen, dann würd er natürlich die Position mit Rata tauschen, eine Abwehr mit Dheedene und Rata wär mir aber natürlich am liebsten, aber leider.

Ich bin optimistisch und tippe auf ein 0:2 für unsere Mannschaft. Torschützen Vastic und Wagner!

wer von euch ist noch dabei ?

Ziemlich sicher! :super:

bearbeitet von Gigi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich nehme den Cup nicht sooo ernst, deswegen würde ich eine Experimentier-Aufstellung machen:

Safar

Dospel - Akoto - Verlaat - Simkovic*

Kitzbichler - Janocko - Flögel - Wagner

Helstad - Dundee

*) oder wer auch immer der junge linke Verteidiger ist :D

Tipp: 0:2; Tore von Wagner und Helstad

bearbeitet von Relii

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hat mich ja fast gewundert als ich gehört hab das du gestern in der Südstadt warst :D

:nein:

Was sind das eigentlich immer für infame Unterstellungen?? Ich fahr so oft auswärts mit wie's geht. :D

Diese komische Eier-Partie rund um OM, p.r., VioletSoul und Westside... die ruinieren mir meinen ganzen Ruf. :finger:

Aber ich denke nicht, dass ich nach M'Burg fahr - zum einen ist die Südautobahn gesperrt (:finger: @HUJILU), zum anderen muss ich eh noch lernen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Relii: blablabla... was können wir dafür, dass du und der OM so Schüchtis seit? :D:x:laugh:

On Topic: Mattersdorf wir kommen! - Bin ja gspannt ob er der Kühbauer auch gegen uns so aufmuckt, wie gegen die Salzburger! Hoffentlich ja, weil dann fällt er...

wer von euch ist noch dabei ?

Blöde Frage - Na sowieso :D

bearbeitet von VioletSoul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Safar

Akoto Verlaat Ratajczyk Dospel

Janocko Flögel Wagner

Vastic

Helstad Dundee

Denke es wird ein ungefährdeter 2:0 Sieg. Am wichtigsten ist es aber, dass das Spiel gegen diese Holzhacker ohne verletzte Spieler überstanden wird. Das wird schwer genug :madmax:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also mit euren Aufstellungen wirds sicher kein klarer Sieg.

Hitzige aggressive Cupatmosphäre, Mattersburger die alles geben werden, wenn da nicht die beste Mannschaft aufläuft gibts vermutlich nix zu holen (vor allem ohne Blanchard)

Didulica - Akoto, Afolabi, Ratajczyk, Dospel - Helstad, Vastic, Blanchard, Janocko - Rushfeldt, Gilewicz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aber ich denke nicht, dass ich nach M'Burg fahr - zum einen ist die Südautobahn gesperrt (:finger: @HUJILU), zum anderen muss ich eh noch lernen.

Also schau mal auf West.at - da stehen ein paar Alternativen zum Auto!

mfg VS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also schau mal auf West.at - da stehen ein paar Alternativen zum Auto!

mfg VS

loool Relii und der Bus? Für die Austria schon gar nicht...

Wie gesagt Münchendorf -> A3, wer fährt schon über die A2 nach Maburg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.