Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Sandy

ASB-Programmierungsfehler!!!!

19 Beiträge in diesem Thema

Also bei mir ist folgendes Problem jedes Mal wenn ich ins ASB gehe kommt folgende Meldung:

Es ist ein Laufzeitfehler aufgetreten.

Soll der Debug-Modus gestartet werden?

Zeile: 207

Fehler: Nicht abgeschlossene Zeichenfolgenkonstante.

Wäre toll wenn ihr mir helfen könnten!

Danke! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den IE hast, dann mach' folgendes:

oben beim Menü auf "Extras - Internetoptionen". dann wähle den Karteireiter "Erweitert". Dort gibt es einen Punkt "Skriptdebugging deaktivieren". Somit sind zwar nicht die Fehler weg, die sind ja auf der Page, aber dein Explorer zeigt diese Debug-Fragen nicht mehr!

:super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn du den IE hast, dann mach' folgendes:

oben beim Menü auf "Extras - Internetoptionen". dann wähle den Karteireiter "Erweitert". Dort gibt es einen Punkt "Skriptdebugging deaktivieren". Somit sind zwar nicht die Fehler weg, die sind ja auf der Page, aber dein Explorer zeigt diese Debug-Fragen nicht mehr!

:super:

Danke für deine Hilfe, jetzt geht wieder alles ganz normal! :busserl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hmmmm? Versteh' ich nicht. Es gibt zwei Optionen, und so sollten sie ausgewählt sein:

(x) Skriptdebuggin deaktivieren.

( ) Skriptfehler anzeigen.

Wenn du das so machst, und dann OK klickst, und wieder rein gehst in den Dialog, dann ist das Hakerl wieder weg?? Komisch. Probiers mal vorher mit "Übernehmen". :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich sag nur.... IE Bug  :shy:

Warum ist es dann nicht bei jedem der IE hat so???
Weils sonst vermutlich kein Bug wäre.

Jedenfalls gibts dieses Problem leider beim IE egal welche Version, es tritt nicht bei jedem auf und deswegen gibt es keinen Bugfix von M$

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

IE suckt echt :D

Verwendet doch lieber Opera :D

Achja übrigens DANKE für den Tipp mit dem Scriptdebugging.

Ich dachte schon ich dreh durch!

Jetzt kann ich beruhigt durchs ASB surfen ohne diese Lästigen Fenster :D (Am Notebook hab ich nur IE, weil ich zu faul bin Opera zu installieren http://www.austriansoccerboard.at/public/style_emoticons/default/sleep.gif )

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.